Sonntag, 15. Juni 2014

Namaste

Liebe Blogger...
ich hoffe, ihr habt alle ein schönes sonniges Wochenende.
Hier ist herrliches Wetter, Sonne, Wolken und Wind, und eine sehr angenehme Temperatur.

Heute ein kleiner Gruß auch besonders an meine indischen Freunde, denn ich habe eine Karte mit dem Titel "NAMASTE" kreiert.
Leider fallen die Farben auf dem Foto nicht so aus, wie real... sehr schade...  :-(
Der Hintergrund ist schabloniert und gestempelt.

Und dazu inspiriert hat mich meine liebe Felicie aus Luxemburg.
Danke, Felicie  :-)


Kommentare:

Liliane de Paula hat gesagt…

O que é NEMASTE?

butterfly hat gesagt…

Hmm... my sunshine has disappeared a bit this weekend, but I'm glad to hear someone has got some! And there's plenty of sunshine in this brilliant exotic card... What wonderful colours and colouring - and the Taj Mahal stencil looks great!

Have a lovely evening, Sophie!
Alison xx

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Querida Sophie, muito obrigada pelo gentil comentário.

O cartão homenageando a India ficou muito lindo.
Beijinhos e boa semana.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine ganz traumvolle Arbeit liebe Sophie!
liebe Grüße
Susi

Ira Huberts hat gesagt…

Fabelhaft gemacht! Eine zauberhafte Ode an Indien Sophie, die Farben sind klasse, finde auch die Metallteile sehr sehr schön! Um deine Frage zu beantworten: nein, ich habe auf meiner letzen Karte keine Stempel verwendet, auch das sind Metallteile ;-) LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Jeannette hat gesagt…

Einfach traumhaft deine indische creation,super,superschön,gefällt mir mega gut,liebe sophie.

XXX Jeannette

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Die Karte gefällt mir gut. Die Motive passen gut zueinander und farblich ist es toll gestaltet.
Eine schöne Arbeit!

LG
Claudia

Karin hat gesagt…

beautiful card!
Groetjes karin