Montag, 23. Juni 2014

Neu ...

Guten Morgen, liebe Bloggerfreunde...
ich wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche.
Und ich möchte mich heute mal wieder für die vielen lieben Kommentare bedanken, die mich jedes mal sehr erfreuen und anspornen  :-)

Übrigens, ich habe jetzt tatsächlich zum ersten Mal eine Karte in 15x15cm gearbeitet.
Das war völliges Neuland für mich... ich habe mich endlich rangetraut.
Die Karten lagen schon gefühlte 100 Jahre in der Schublade, weil sie mir einfach zu groß waren, und ich dachte, ich werde sie niemals füllen können.
Umso erstaunter bin ich, dass es doch so einfach war, und die vielen Möglichkeiten soviel Spaß gemacht haben.
Es ist eine Unterwasser-Szene geworden.


Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Sophie,
Deine Unterwasserwelt ist wirklich zauberhaft udn zieht einen in den Bann, Einfach super, ich sehe auch diese Unterwasser DokuFilme total gerne.
LG Anja

Margrit Kehl hat gesagt…

Deine Unterwasserkarte ist eine
richtige Augenweide liebe Sophie,
ich bin hin und weg ,ein
traumhaftes Bild ,du kannst stolz
darauf sein !

Einen kreativen Wochenstart
wünscht dir
Margrit

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Very beautiful underwater scene Sophie, love the different colours in the fish, the waterdroplets look great behind. Have a wonderful day, Shirleyxx

Ira Huberts hat gesagt…

Spitze gemacht Sophie! Liebe deine Unterwasserwelt! Soviele Farben, ganz toll gemacht, du kannst jetzt ruhig mehr 15x15 Karten machen, bekommst du einfach gefüllt ;-) LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Unterseewelt sieht total klasse aus. Die Tropfen sehen toll dazu aus.

LG Carola

1CardCreator hat gesagt…

Beautiful card Sophie! I love the little fishes. ~Diane

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Real magic Sophie...what a wonderful underwater scenery!
Herzliche Grüsse, Alie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Na wow Sophie -- damit bist Du ja jetzt quasi fast schon eine Art Journalerin ... Du wirst sehen eine Künstlerin wie Du findet sich bald in immer noch größeren oder noch viel kleineren Formaten zurecht..
die Stempelgröße schränkt uns zwar manchmal etwas ein zugegebenermaßen ..
aber grad das ist die Herausforderung..wär ja langweilig immer nur Karten zu basteln in A6 oder Langformat oder ATCs oder so...

Ich liebe es inzwischen und hab auch viele verschiedene Journale mit verschiedensten Formaten--
jedes Format hat seinen ganz besonderen Reiz und die Kompositionsmöglichkeiten sind vielfältiger ---hach..

ich könnte noch stundelang schreiben darüber wie klasse ich das alles finde!
Eien schönen Tag und ich bin verliebt in Deine herrlich erfrischende Unterwasserwelt, die einmalig schön ist !Ich könnte in diesem Türkis versinken!
Hab noch eine schöne Woche Sophie!
xxx
Susi

Marjan Küppers hat gesagt…

Such al lovely seaworld card,Sophie! Love the colors and combination of stamps!

You asked if the "zaun" was a stamp. It is not, I made it from strips of paper. Thank you for your sweet comment!

Redanne hat gesagt…

Wow Sophie, I love, love your underwater scene, the bubbles are fabulous and I love those beautiful fish too. Beautiful work, as always! Hugs, Anne xx

bockel24 hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden, liebe Sophie, und ich glaube, das Format liegt Dir - ist bestimmt nur ein bißchen ungewohnt!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, liebe Sophie, das ist ein Augenschmaus. Eine sehr schöne Unterwasserwelt auf ungewohntem Format.

Ab und an mache ich auch etwas größere Karten, fühle mich aber bei den Kleinen heimischer,

Liliane de Paula hat gesagt…

Sophie, o que é PEG? Não sei.

Terry hat gesagt…

Wonderful card, Sophie. The fish look so happy and I love those bubbles! Enjoy the sunny days! Hugs!

friemelchen hat gesagt…

WOW, deine Unterwasserwelt ist so schön, die Farben und die Gestaltung sind toll! Am liebsten würde ich eintauchen, es wirkt fast wie echt!
lg Uli

Bärbel hat gesagt…

Liebe Sophie,
deine Unterwasserwelt ist sehr schön geworden. Du solltest öfters diese Kartenform verwenden.
LG Bärbel

butterfly hat gesagt…

Love this magical underwater card, Sophie - am so tempted by those bubbles, and your fish are wonderful!
Alison xx

Rein hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Sophie!