Dienstag, 10. Juni 2014

was Erfrischendes...

Meine lieben Bloggerfreunde...
da es zur Zeit so heiß ist, denke ich, ich mache mir und auch euch eine kleine Freude, indem ich erfrischende Weihnachtskarten veröffentliche  :-)

Ich hatte die geniale Idee meine Weihnachtstassen-Stempel-Abdrücke als Gutscheine zu gestalten.
Natürlich mit einem fetten Geldschein, damit auch jeder sieht, was gemeint ist  :-)

Hier kommen die ersten beiden Gutschein-Karten...
Bei beiden Karten ein unterschiedlicher Hintergrund, einmal gestempelt und einmal mit Wellpappe.





Kommentare:

craftytrog hat gesagt…

I love these cards Sophie! A great idea!
Alison xx

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Sehr schöne Karten sind das geworden, liebe Sophie.

Meine Güte ist es heiß (31 Grad), Kaya schleicht nur hinter mir her beim Gassigehen. Ich will nicht meckern, aber 6 Grad weniger könnten es schon sein.

Dir auch ein Wetterchen ohne Unwetter, meine Liebe.

1CardCreator hat gesagt…

Both of these are beautiful, I love the corrugated cardboard one especially. ~Diane

Milla hat gesagt…

These are lovely Christmas cards, Sophie! Such great idea to tuck the money in the cups :) Hope you're having a lovely summer :) Hugs!

Jeannette hat gesagt…

nicht schlecht,herr specht:-)
tolle karten hast du gemacht,

schönen tag :-)

XXX Jeannette

butterfly hat gesagt…

What a clever way to create the Gutschein - that would certainly refresh me!
Alison xx