Freitag, 13. Juni 2014

zwei Herzen

Liebe Blogger-Freunde...

wenn ich aus dem Fenster sehe, dann leuchten mir die Kirschen vom Baum entgegen, der im Garten des Nachbarn steht.
Sie bekommen jetzt jeden Tag mehr Farbe, und ich beobachte, wie sich bereits die Krähen die "Hände" reiben und auf den Überfall lauern.
Es ist sehr windig, eine angenehme Temperatur, und zwischen vielen dicken Wolken scheint die Sonne.
Ein schöner Tag  :-)

Heute zeige ich euch eine kürzlich fertig gestellte Arbeit, eine Karte für die Hochzeit oder Verlobung.
Ich wusste erst nichts mit diesem auffälligen Hintergrund anzufangen, bis ich Wochen später die Erleuchtung hatte.
Und so ist diese Karte entstanden  :-)


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Beautiful card, love the lace!
Have a lovely weekend!
Groetjes Karin

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Hi Sophie your card is very beautiful for a wedding or engagement. The previous 2 posts are also beautiful with fun designs. I see your beautiful garden on your header (I think it's yours) with the gorgeous roses. Beautiful photo! I love gardening too and yes it's one of our gardens on the header of my blog. We have many (too many). I also like your words at the top of the blog. Have a wonderful weekend, Shirleyxx

Redanne hat gesagt…

The hearts and flowers are beautiful and I love that gorgeous lace you have used too. The roses in your blog header are absolutely stunning! Hugs, Anne x

butterfly hat gesagt…

Such a pretty card - the hearts and roses are the perfect combination, and wow I love the photo at the top of the blog too!
Alison xx

Margrit Kehl hat gesagt…

Deine Erleuchtung war aber
super gut ,
was für eine
traumhafte Karte sooo.....
wunderschön !

Herzlich grüsst dich
Margrit

Liliane de Paula hat gesagt…

Para o dia dos Namorados.
Muito lindo.