Samstag, 12. Juli 2014

Meeresgrund... seabed...

Liebe Blogleser...
ich wünsche euch allen ein herrliches sonniges Wochenende, ohne Unwetter und in bester Gesundheit <3

Zum Wochenende habe ich noch einmal eine Meeresgrund-Karte vorbereitet.
Ich liebe es, die Fische glitzern und schillern zu lassen, und den tiefen Grund des Meeres mit Muscheln zu bedecken.
Zudem habe ich diesen herrlichen Anker entdeckt, der das ganze Bild noch etwas abrundet.


Kommentare:

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful design, I love that background with the fish and waterdroplets. Happy Sunday xx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderwunderschön Sophie!
Ein frohes Wochenende wünsche ich Dir!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ist das wieder, liebe Sophie.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

Lululiz hat gesagt…

Tolle Karte, gefaellt mir wirklich sehr gut. Ich mag dieses Thema besonders gern, vielleicht weil mein Sternzeichen Fishe ist?

Brenda Brown hat gesagt…

Love your underwater scene Sophie, you have captured the feel of it perfectly.
Happy Sunday. hugs Brenda xx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Sofie das schaut saustark aus! Der Meeresgrund HG sieht schon so toll aus, (keine Ahnung wie Du den gemacht hast?)dann dazu die Meeresbewohner, ein richtig munteres Treiben herrscht da, gefällt mir sehr.
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag,
lG Anja

ania hat gesagt…

Fantastyczna - bardzo mi się podoba! Pozdrawiam wakacyjnie:)

Margot hat gesagt…

Huhu Sophie, die Karte sieht umwerfend schön aus *schwärm*

Ira Huberts hat gesagt…

Deine Tiefsee ist ein unglaubliches Paradies liebe Sophie! So ein Farbenpracht! Total spitze finde ich deine Karte!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Karin hat gesagt…

wow this cards is STUNNING!
Groetjes Karin

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Sophie,
die ist ja zauberhaft,es ist ein echter hin gucker,ich bin begeistert.

glg petra

Liliane de Paula hat gesagt…

Viva a Alemanha!

Terry hat gesagt…

Where I live it is so hot and this just gives me such a cooling feel. Love the fish and that background with the bubbles is gorgeous. Hope you had a lovely weekend. Hugs!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great card Sophie , I love your under the sea card a lot!!

Greetings
Maria

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Sophie,
danke für Deinen lieben Kommentar, ich hab für alle, die Bister nicht kennen noch 2 Links eingefügt, wenn Du noch mal schaun magst?
Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche,
lG Anja

Moro em um Kinder Ovo hat gesagt…

Parabéns pela vitória da Alemanha no meu país. Foram vencedores da Copa do Mundo e campeões de simpatia porque por onde passaram conquistaram o coração dos brasileiros. E olha que no nosso confronto nós levamos muitos gols.

1CardCreator hat gesagt…

Lovely card, the fishes are beautiful. ~Diane

Colleen Dietrich hat gesagt…

Wow! You've created so many wonderful details on the seabed card, Sophie. :) I thought it might be a picture frame at first!

Jeannette hat gesagt…

WOW Sophie,die Karte ist ganz grandios,der geniale hintergrund und die tollen fische sind richtig klasse,alles so schwungvoll und sommerlich,gefällt mir ganz irre gut.
ich wünsch dir eine schöne woche :-)

GLG Jeannette

friemelchen hat gesagt…

Einfach Spitze!
lg Uli

stefanie stark hat gesagt…

Liebe Sophie, grade habe ich über Susi Froebelsternchens Blog zufällig den link zu Deinem Blog gefunden und mich sofort in die süße Karte mit den Fischies verliebt! Ich finde die Karte sehr toll!