Donnerstag, 31. Juli 2014

Rotkehlchen...

Liebe Blogger...
heute ist wunderbares Wetter, Sonnenschein, Wolken und eine herrlich erfrischende Luft.
Die Hitze hat mal zwei Tage Pause, und man kann durchatmen.

Inzwischen habe ich das Rotkehlchen schon wieder paarmal im Garten gesehen.
Im Sommer macht es sich immer rar, da sehe ich eher Bachstelzen und Rotschwänzchen.

Und  wie der Zufall es will, habe ich eine Karte fabriziert mit einem Rotkehlchen.
Ich habe endlich diese schönen Vogelstempel mit den fetten Vögeln :-)




Kommentare:

Radhika hat gesagt…

Its Lovely :)

Liliane de Paula hat gesagt…

Não consigo entender porque já não me visita no blog.
Falta de tempo, acredito.
meu tempo também está curtíssimo.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft ist die Karte Sophie!!!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Genau, ein ganz bezauberndes Kärtchen, liebe Sophie

Ira Huberts hat gesagt…

Ich liebe Rotkehlchen! Die gibt es bei uns im Garten ziemlich viele, wenn wir im Garten sind, sind die immer in der Nähe und so neugierig! Du hast dein Vogelchen super koloriert Sophie, sehr edle Karte so! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

Such a lovely card.
I like the composition with the postcard stamp as a background for the sweet Scribbly Bird.
Wishes
Lynne

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, ist das eine schöne Karte. Der Vogel ist ja so klasse coloriert und die Karte hast du super schön gestaltet.

LG Carola

Karin hat gesagt…

lovely card with the beautiful piece of lace and that gorgeous little bird!
Have a nice summer!
Groetjes karin

Sophie hat gesagt…

Oh, was ist denn hier passiert???!!!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Love this sweet card dear Sophie the bird looks so lovely on his envirment, super!!

Greetings
Maria

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great card with that cute robin Sophie!
Have a great weekend, Alie :-)

1CardCreator hat gesagt…

Sweet card, love the bird. ~Diane

1CardCreator hat gesagt…

Sweet card, love the bird. ~Diane

friemelchen hat gesagt…

Wunderbar gemacht Sophie, das Rotkehlchen ist bezaubernd und deine Karte einfach Spitze!

Wegen meiner Erdbeercreme hast du natürlich recht, ich hätte dazu schreiben sollen, das sie Mengenangaben für 4 Personen gedacht sind *lach*. Hole ich gleich mal nach, Danke für dein Hinweis!
lg Uli

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Olá, querida Sophie.
Lindo o seu cartão.
Beijinhos e tenha uma feliz semana.

Viera Obcovičová hat gesagt…

wonderful card

stefanie stark hat gesagt…

Deine Vögelchen-Karte ist hinreißend geworden. So liebevoll sind all die schönen Details arrangiert. Die Spitze sieht als Rahmen bezaubernd aus und die Farben sind so schön ausgewählt. Mit dem tollen Vogelstempel hast Du ja sicher noch mehr Karten geplant, oder? Ich bin jedenfalls gespannt.

Margrit Kehl hat gesagt…

Dein Rotkehlchen ist
traumhaft schön geworden ,
ich bin so begeistert,
ein riesen Kompliment !

Liebe Grüsse
Margrit