Samstag, 26. Juli 2014

Schneemann...snowman

Liebe Blogger...
ich wünsche euch allen ein herrliches Wochenende mit vielen schönen Überraschungen.
Und vor allem auch wunderbares Wetter  :-)

Bei der Wärme kommt mein Schneemann bestimmt grade recht, er kühlt die Sinne ein wenig ab.



Kommentare:

Ira Huberts hat gesagt…

Oh das freut mich ja, dass du jetzt den Schneemann bei uns vorbei bringst liebe Sophie, es ist ja so warm hier! Ganz schöne Kreation, tolle Farben auch. LG, Ira
Ira’s Crea Corner

friemelchen hat gesagt…

Eine tolle Abkühlung und ein super Karte dazu! Deine Kreation gefällt mir sehr!
lg Uli

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

So lovely Sophie...luckaly this snowman doesn't melt, like we almost do :-)
Have a nice Sunday, Alie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Der ist die richtige Abkühlung momentan*GG*
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
lG Anja

Moro em um Kinder Ovo hat gesagt…

Que lindo, vem chegando o Natal. Esta é a melhor época do ano. Uma boa semana e que tudo dê certo.

Karin hat gesagt…

winter in july, cool!
Groetjes karin

1CardCreator hat gesagt…

Sweet card, love the icicles too! ~Diane

stefanie stark hat gesagt…

Ja wirklich, eine herrliche Abkühlung ist das, Deinen süßen Schneemann zu betrachten. Der ist ja so niedlich. Ich bin auch ganz verliebt in die glitzernden Eiszapfen :) und auch die anderen kleinen Details sind so putzig! Die Sternchen und die Misteln am Schneemannshut ... ich bin schon gespannt, was Dir als nächstes einfällt. Liebe Grüße bis dahin Stefanie

Liliane de Paula hat gesagt…

Natal chegando.
Aqui não temos boneco de neve.

bockel24 hat gesagt…

na, Du bist ja mal wieder früh dran mit den winterlichen Motiven - diese Karte ist toll geworden!