Freitag, 4. Juli 2014

Weihnachts-Tassen

Guten Morgen, liebe Blogger...
heute soll es sehr heiß werden. Der Himmel ist total wolkenlos, und die Luft noch sehr angenehm.
Und bevor ich noch mal eben zum Walken gehe, stelle ich diese beiden Karten ein..
Sehr passend zur Sommerzeit :-)  der Anblick kühlt die heiße Luft ein wenig runter.

Es sind noch einmal zwei Gutschein-Karten mit dem schönen Tassen-Stempel...



Kommentare:

Astrid Maclean hat gesagt…

These are gorgeous!! Love your beautiful Christmas cups and what a great idea!!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Oh my these are so beautiful and then with a sense of humor ! Love the money in the cups :) Greetings, Shirleyx

Ira Huberts hat gesagt…

Du hast ja immer solche tolle Ideen Sophie, die Taschen sehen goldig aus! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

friemelchen hat gesagt…

Eine schöne Idee Geld zu verschenken, Klasse und ja, sie bringen ein wenig Abkühlung, wenigstens gedanklich *gg*!
lg Uli

Brenda Brown hat gesagt…

Fabulous designs Sophie and great Christmas images. Xx

butterfly hat gesagt…

What a great idea - fantastic design for a gift card!
Alison xx