Sonntag, 24. August 2014

Uhr - clock

Hallo, liebe Blogger,
ich war schon länger nicht auf meinem Blog, man sieht es. Ab und zu überfällt mich so eine Lustlosigkeit, und mir fehlen auch die Ideen.
Aber heute sehr ihr mal wieder eine neue Karte.
Ein Mädchen in einer Tracht und eine bayrische Kuckucksuhr  :-)




Kommentare:

Astrid Maclean hat gesagt…

Welcome back to blog land Sophie! Your card is lovely, love the depth the black and white tiles have created!

Lululiz hat gesagt…

Wie schoen dass du wieder da bist, und gleich mit so einer huebschen Karte.

Liliane de Paula hat gesagt…

Lindo, lindo.
E tem alguma coisa natalina nele.

Tem usado o avental?

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

Sophie
A wonderful whimsy to this beautifully stamped card.
Wishes
Lynne

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Looks like real folks art Sophie...so lovely!
Greetings, Alie :-)

Ira Huberts hat gesagt…

Wie Alice in Wonderland! Liebe wie du immer deine Stempel verwendet Sophie! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Sophie, das ist ja so toll kombiniert, ich bin mal wieder begeistert!
Ich schaffe leider nicht mehr eine tägliche blogrunde, mein PC ist inzwischen einfach altersschwach und ich verbrauche zu viel Zeit, weil er soo langsam ist. Aber mir graust davor einen neuen einzurichten:-(
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und freu mich über Deinen Besuch.
LG Anja

Liliane de Paula hat gesagt…

Menina com relógio de cucos.

Liliane de Paula hat gesagt…

Meu blog foi tirado de sua lista lateral?
Não vejo ele.
E fiz nova postagem, hoje.

Liberty hat gesagt…

J'aime beaucoup votre carte.

ania hat gesagt…

Fantastyczna, klimatyczna niezwykle praca!