Sonntag, 5. Oktober 2014

Frostige Wintergrüße - frosty winter greetings

Und wieder ist ein wunderschöner sonniger und warmer Herbsttag zuende gegangen.
Ich habe auf der Terrasse gesessen, Kaffee getrunken, etwas Lebkuchen gegessen, (ja, es stimmt) und ein Buch gelesen.
Und zwischendurch die Vögel und Eichhörnchen beobachtet.

Und nun habe ich tatsächlich nur noch vorbereitete Weihnachtskarten...  :-)
Der nächste Winter kommt bestimmt.

Und hier kommt die erste Karte:


Kommentare:

Radhika hat gesagt…

Lovely winter card.. Beautiful penguins. .:)

friemelchen hat gesagt…

So schön ist den frostiges Kärtchen Sophie. Die Pinguine sind total süß, der Schneemann wird sich über die nette Gesellschaft sehr freuen.
Trotzdem schiebe ich den Gedanken an den kommenden Winter noch ein bisschen vor mir her, er kommt sowieso ganz bestimmt ;0).
lg Uli

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Moin, Moin, liebe Sophie, was für ein bezauberndes Kärtchen. gefällt mir sehr gut.

Ja, das Wetter darf wegen mir auch gerne so bleiben. Sehr angenehm.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

Liliane de Paula hat gesagt…

Já cartões da natal. Maravilha!

Ira Huberts hat gesagt…

Total goldig liebe Sophie! LG, Ira
Ira’s Crea Corner