Freitag, 31. Oktober 2014

Heiligabend - Christmas Eve

Von meiner Baroque-Stempelplatte habe ich diesmal  "Mutter Maria mit Kind" ausgewählt und verarbeitet.
Ich finde diesen Stempel wunderschön, auch da er wie ein Kirchenfenster gemacht ist.

Ich wünsche euch allen einen lustigen Halloween, und ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.



Kommentare:

Ira Huberts hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön, liebe Sophie! Sieht ja aus wie ein Kirchenfenster! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great Maria card I love all the golden sparcle!!!

Greetings en have wonderfull weekend!!
Mariaxx

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

They are both Gorgeous, love the colours. I also have this stamp but haven't tried it yet (too many stamps and not enough time:) Happy Sunday, Shirleyx