Donnerstag, 23. Oktober 2014

Herbstliche Impressionen - autumnal Impressions

Nach ein paar abwechlungsreichen und interessanten Tagen mit einer lieben Freundin, in Brandenburg und der Mecklenburgischen Seeplatte, bin ich gesund und munter wieder zurück.
Wir haben eine herrliche Landschaft bewundert, und wir waren in Stettin und Swinemünde.
Und nun geht es mit neuen "Taten" weiter...

Noch mal wieder herbstliche Impressionen


Die Hagebutten habe ich lackiert, und den Fliegenpilzen kleine Lack-Kleckse aufgedrückt.
Den kleinen Pilz hat ein Käfer angefressen  :-)


Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Fantastic card,very nice!!!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Hallo liebe Sophie, wie schon mal ein paar Tage aus dem täglichen Allerlei zu entschwinden. Ich freue mich für Dich.

Deine Karte ist super geworden.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Matilde hat gesagt…

Oh, wie eine fröhliche Karte! Die Pilzen sind sehr schön!

Lululiz hat gesagt…

Tolle Karte, Fliegenpilze, Hagebutten, alles so wunderschoen herbstlich.

1CardCreator hat gesagt…

Beautiful card, love the red toadstools! ~Diane

Joan hat gesagt…

Gorgeous card, love the scarlet toadstools and the rosehips

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Wow eine tolle Karte Sophie!
grusse, Alie :-)

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Hi Sophie your Autumn card is very beautiful. I love the mushrooms from CB, I have that set as well, but haven't had a chance to use them yet ! Have a great weekend, hugs, Shirleyx

Karen D. hat gesagt…

lovely card...

Felicie hat gesagt…

Deine Karte ist ein kleines Träumchen Sophie,wunderschön.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
Felicie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW die frischen roten Farben gefallen mir sehr gut und tolle wie Du die Punkte auf den Pilzen ausgearbeitet hast.
Ich freu mich für Dich, dass Du ein paar schöne Tage in lieber Freundschaft geniessen konntest
Ich bedanke mich ganz herzlich für Dein Kompliment in dem lieben Kommentar.
Auch Dir ein schönes hoffentlich sonniges We,
lG Anja

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Sophie, great Automn impression, Great stamps , great image and great colours!! I really love this!!!

Greetings
Maria

stefanie stark hat gesagt…

Diese Fliegenpilzkarte finde ich ganz unglaublich bezaubernd! Die Farben sehen sowas von hübsch aus und die Kombination von roten Hagebutten und roten Fliegenpilzen wärmt mir richtig das Herz :)