Samstag, 22. November 2014

Ein Engel - Angel

Guten Morgen...
Es ist kalt geworden, die Blätter sind weggefegt, und die Natur ruht.
Aber die Sonne scheint, und darüber freue ich mich, nachdem es gestern den ganzen Tag nebelig war.
Und nun habe ich auch wieder etwas mehr Zeit für alles Mögliche und Unmögliche im Haus :-) z.B., um heute eine neue Weihnachtskarte einzustellen.




Kommentare:

Joan hat gesagt…

I really do love that Angel, beautiful colours too

Joan

Ira Huberts hat gesagt…

Sehr schön gemacht liebe Sophie, es sieht fast wie Stickerei aus, so edel! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Astrid Maclean hat gesagt…

Ich liebe diesen Engel und Deine Karte ist wunderbar schön! Und was für ein schönes neues Foto von Dir!:o)

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful card with the beautiful Angel. I hope you are enjoying the weekend, Shirleyx

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow this is really a beautiful card, I really love this angel, and your colours are s beautifull ,super!!

Greetings
Maria

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Oh wie schön Sophie, Deine Engelkarte ist ganz zauberhaft. Wir haben hier in Bayern heute auch einen wunderschön blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein. ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
lG Anja

Liliane de Paula hat gesagt…

Quais são as religiões ai na sua Alemanha?
São Católicos, Anglicanos? Protestantes?

E tem usado o avental que lhe dei?

Como vai sua neta?