Donnerstag, 27. Februar 2014

königliche Glückwünsche

Guten Morgen, liebe Blogger...

im Moment stehe ich total auf Tiere vom Bauernhof.
Ich habe wieder herum experimentiert, und herausgekommen ist diese Karte.
Und diesmal in einem quadratischen Format.


Samstag, 22. Februar 2014

Engelchen oder Fairy?

Guten Morgen liebe Freunde und Blogger,
das Wochenende ist da, die Sonne scheint, und Schneeglöckchen, Winterlinge und die Zaubernuss stehen in voller Blüte.
Es riecht förmlich nach Frühling... wunderschön.

Und hier kommt eine neue Karte von mir, rechtzeitig zum Wochenende fertig geworden  :-)


Samstag, 15. Februar 2014

hello...

Zum Wochenende habe ich noch mal eine Osterkarte fabriziert.
Der Hintergrund ist fett gespachtelt und coloriert. Ich hoffe, man kann es auch gut erkennen.

Ich wünsche euch von Herzen ein gelungenes schönes Wochenende, und den Kranken gute und schnelle Genesung.


Mittwoch, 12. Februar 2014

Ente oder Vogel ?

Moin moin an Alle...

Heute habe ich mir mal wieder die herrliche, kleine fette Ente zur Brust genommen.
Ob es wirklich eine Ente ist, oder ein exotischer Vogel... ich bin mir nicht sicher...

Es hat mir auch noch niemand erzählt, was genau das für ein Tier ist.
Ich gehe einfach mal von einer besonderen ENTE aus  :-)
Und hier ist sie...


Donnerstag, 6. Februar 2014

Ei oder Küken?

Moin moin, liebe Blogger...

und wieder ist es eine kleine Osterkarte geworden. Die Stempel sind so schön romantisch und verspielt, in Richtung Vintage. Ich liebe es, es erinnert mich an meine Kindheit.

Ich richte mich ja selten nach den Jahreszeiten, sondern mache das, was mir grade so einfällt,
bzw. mir in die Hände fällt. Und das sind zur Zeit die Osterstempel  :-)


Montag, 3. Februar 2014

Osterhase

Guten Morgen liebe Blogger, Freunde und zufällige Leser...

heute werdet ihr mal wieder mit einer Osterkarte konfrontiert.
Ich finde diesen Hasen so süß, und ich habe diesen Stempel schon länger nicht mehr benutzt.
Dabei ist dieser Hasen-Stempel so liebevoll gemacht.

Wenn ich bedenke, was bei mir alles für Stempel herum liegen...oh oh oh...  :-)
Aber ich schätze mal, es geht einigen von euch auch so.