Freitag, 28. März 2014

3 x Asien- Karten

Schon wieder Freitag...Wochenende...
Ich hoffe, euch geht es allen gut, und ihr geniesst euer Leben.

Vor einiger Zeit hat die liebe Blog-Freundin Martina eine wunderschöne Asien-Karte eingestellt.
Ich war so begeistert, dass ich tief in meine Anfänge des Stempelns zurück geguckt, und eine Kiste durchwühlt habe...
Und ich habe meine drei ersten Collagen tatsächlich wiedergefunden.
Hier sind die drei Karten, sie sind mindestens 8 Jahre alt...  :-)






Dienstag, 25. März 2014

Hasengrüße - Green Bunny

Und schon wieder ist Dienstag...
Es ist heute etwas kühl, wie schon angekündigt, aber die Sonne scheint immer wieder durch die Wolken und erwärmt das Herz.
Und so erscheint heute mal wieder ein Hase, total in Grün  :-)
(ich kann es einfach nicht lassen)


Samstag, 22. März 2014

Veilchen-Grüße oder Violet-Greet

Guten Morgen, meine lieben Blogleser und zufällige Gäste...

es ist zwar kühl heute, aber zumindest scheint die Sonne. Und leider sind die Aussichten zur Zeit eher auf nächtlichen Frost  :-(
Hoffentlich halten die blühenden Blumen und Bäume das aus.
Meine Veilchen blühen im Garten, dass es eine Freude ist. Und darum gibt es jetzt auch eine Veilchen-Karte.

Ich wünsche euch allen noch ein super Wochenende, und bleibt und werdet gesund  <3



Donnerstag, 20. März 2014

Frühling - Spring

Heute ist der Frühling angefangen, und es ist schon richtig warm...
Die Sonne strahlt vom wolkenlosen Himmel, ich bin so glücklich darüber.
Die Kräuter wachsen, die ersten Blumen blühen, und die Gartenarbeit ruft auch nach mir  :-)
Und so gibt es heute von mir eine neue frühlingshafte Karte.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Frühling.




Mittwoch, 19. März 2014

Stempel und Papier...

Guten Morgen liebe Blogleser,
heute zeige ich euch eine neue Karte in quadratischer Form.
Die Kinder und der Text sind gestempelt, ansonsten habe ich verschiedenes Papier verwendet.

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Woche  :-)


Freitag, 14. März 2014

Glückwunsch, Schätzchen :-)

Heute ist schon wieder Freitag.
Und pünktlich zum Wochenende ist die Sonne weg, und Regen kündigt sich an.
Aber Regen ist wichtig, denn es war sehr lange trocken, und die Pflanzen, Blumen, Sträucher und Bäume lechzen nach Regen.
Und ich empfinde die Geräusche von Regen sehr meditativ.

Doch vorher noch eine fröhliche Karte...


Dienstag, 11. März 2014

Vogel - Bird

Heute mal keine Hasen  :-)
Aber ich habe ja viele Tier-Stempel, es werden mit Sicherheit noch einige zu sehen sein.
Also ist heute das Rotkehlchen dran.

Im Moment verarbeite ich alle schon vorgestempelten Papiere, die mir so unter die Finger kommen, und wo ich vor allem auch eine entsprechende Idee habe.


Samstag, 8. März 2014

Besondere Momente

Zum Wochenende eine neue romantische Karte.

Und wieder ist es eine Hasen-Karte geworden...ich mag diese beiden Gesellen einfach zu gerne.
Und in dieser verträumten Abendstimmung, die geheimnisvoll und märchenhaft aussieht, passen diese beiden perfekt hinein  :-)
Die beiden Kronen habe ich lackiert, hoffentlich sieht man das auf dem Foto.


Mittwoch, 5. März 2014

ein kleiner Blumengruß

Passend zum schönen Frühlingswetter zeige ich euch heute ein paar zarte Blumen, die sicher jeder von euch kennt, es sind die Wicken...
Mich erinnern diese feinen Blumen immer an Schmetterlinge.


Sonntag, 2. März 2014

Purrrrrrr......

Liebe Freunde und Blogger, sowie zufällige Leser...
Ich habe euch eine neue Karte vorzustellen, mit "alten" Stempeln.
Viele von euch haben sicher Hunderte von Stempeln in Ordnern und Kisten, und dazu gehöre ich auch.
Und "Frau" kann ja nicht ständig neue Stempel anschaffen, der Platz reicht nicht aus...leider  :-)
Also kommt hier das nächste Ergebnis: