Samstag, 28. Juni 2014

Engel - Angel

Liebe Blogger-Freunde,
die Woche ist schon wieder um...
Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende und allen Kranken gute Besserung.

Und passend zu meinen Wünschen kommt ein "blauer Engel" geflogen.
Es ist zwar eine Weihnachtskarte, aber der Engel kommt von Herzen  :-)


Donnerstag, 26. Juni 2014

Christmas

Und schon wieder gibt es eine neue Weihnachtskarte zu sehen...

Das kleine Text-Schild ist übrigens mit goldenem Schokoladen-Papier unterlegt.
Das eignet sich fantastisch dafür.
Deswegen muss ich leider auch ab und zu Schokolade essen, denn nur so komme ich an goldenes und silbernes Papier :-)


Montag, 23. Juni 2014

Neu ...

Guten Morgen, liebe Bloggerfreunde...
ich wünsche euch allen eine schöne sonnige Woche.
Und ich möchte mich heute mal wieder für die vielen lieben Kommentare bedanken, die mich jedes mal sehr erfreuen und anspornen  :-)

Übrigens, ich habe jetzt tatsächlich zum ersten Mal eine Karte in 15x15cm gearbeitet.
Das war völliges Neuland für mich... ich habe mich endlich rangetraut.
Die Karten lagen schon gefühlte 100 Jahre in der Schublade, weil sie mir einfach zu groß waren, und ich dachte, ich werde sie niemals füllen können.
Umso erstaunter bin ich, dass es doch so einfach war, und die vielen Möglichkeiten soviel Spaß gemacht haben.
Es ist eine Unterwasser-Szene geworden.


Freitag, 20. Juni 2014

Simple...

Eine ganz einfache Karte zum Weihnachtsfest, die eher durch die Farbgebung besticht.
Die Beeren sind embosst.


Mittwoch, 18. Juni 2014

magic

Hallo, liebe Blogger...

mein neuester Elefant geht heute noch auf die Reise.

Ich hoffe, die Empfängerin freut sich ein wenig über diese bunte Karte.
Zumindest weiß ich, dass sie Karten mit einem indischen Touch liebt  :-)
Ganz verschiedene Stempel sind hier anzufinden...
Und im Hintergrund ist eine Schrift in Hindi angedeutet.


Dienstag, 17. Juni 2014

Vintage Christmas

Guten Morgen, liebe Blogger-Gemeinde...

meine neuen Weihnachtskarten warten schon auf den Blog.
Aber "Eile mit Weile"... ich habe alle Zeit der Welt  :-)

Und außerdem lacht die Sonne auch grade wieder ein wenig durch die Wolken.
Nach dem gestrigen hohen Sieg, Deutschland-Portugal = 4-0, haben wir uns wirklich wieder schönes Wetter verdient.
Ein tolles, schnelles und spannendes Spiel war das...

Hier kommt die Karte:
Auf Knitter-Papier (mit Holzfäden) gestempelt.
Die Christrose ist gestanzt aus altem Papier, was ich als Unterlage diente, wenn ich Hintergründe mit Tattered Angels sprühte.


Sonntag, 15. Juni 2014

Namaste

Liebe Blogger...
ich hoffe, ihr habt alle ein schönes sonniges Wochenende.
Hier ist herrliches Wetter, Sonne, Wolken und Wind, und eine sehr angenehme Temperatur.

Heute ein kleiner Gruß auch besonders an meine indischen Freunde, denn ich habe eine Karte mit dem Titel "NAMASTE" kreiert.
Leider fallen die Farben auf dem Foto nicht so aus, wie real... sehr schade...  :-(
Der Hintergrund ist schabloniert und gestempelt.

Und dazu inspiriert hat mich meine liebe Felicie aus Luxemburg.
Danke, Felicie  :-)


Freitag, 13. Juni 2014

zwei Herzen

Liebe Blogger-Freunde...

wenn ich aus dem Fenster sehe, dann leuchten mir die Kirschen vom Baum entgegen, der im Garten des Nachbarn steht.
Sie bekommen jetzt jeden Tag mehr Farbe, und ich beobachte, wie sich bereits die Krähen die "Hände" reiben und auf den Überfall lauern.
Es ist sehr windig, eine angenehme Temperatur, und zwischen vielen dicken Wolken scheint die Sonne.
Ein schöner Tag  :-)

Heute zeige ich euch eine kürzlich fertig gestellte Arbeit, eine Karte für die Hochzeit oder Verlobung.
Ich wusste erst nichts mit diesem auffälligen Hintergrund anzufangen, bis ich Wochen später die Erleuchtung hatte.
Und so ist diese Karte entstanden  :-)


Mittwoch, 11. Juni 2014

Ein Waschbär lässt grüßen

Hi Blogger...  :-)

nachdem die große Hitze nun vorbei zu sein scheint, zeige ich euch mal wieder ein Kärtchen, was mit Weihnachten garnichts zu tun hat.
Draußen giesst es in Strömen, was ich nach dieser außergewöhnlich starken Hitze sehr liebe.
Nicht nur wegen der Natur, sondern auch für meine Seele.

Hier kommt also der Waschbär... ein einfaches Kärtchen...
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.


Dienstag, 10. Juni 2014

was Erfrischendes...

Meine lieben Bloggerfreunde...
da es zur Zeit so heiß ist, denke ich, ich mache mir und auch euch eine kleine Freude, indem ich erfrischende Weihnachtskarten veröffentliche  :-)

Ich hatte die geniale Idee meine Weihnachtstassen-Stempel-Abdrücke als Gutscheine zu gestalten.
Natürlich mit einem fetten Geldschein, damit auch jeder sieht, was gemeint ist  :-)

Hier kommen die ersten beiden Gutschein-Karten...
Bei beiden Karten ein unterschiedlicher Hintergrund, einmal gestempelt und einmal mit Wellpappe.





Freitag, 6. Juni 2014

Schöne Pfingsttage...

Meine lieben Bloggerfreunde, zufällige Leser und Fans...
ich dachte mir so, zu den Pfingsttagen, die ja so heiß werden sollen, verkneife ich mir mal eine nächste Weihnachtskarte.
Und deswegen kommt jetzt ein zarter Gruß, eine Hochzeitskarte auf den Blog.
Das sind dann auch gleichzeitig meine Pfingstwünsche für euch.

Ich wünsche euch allen schöne und erholsame Pfingsttage.



Donnerstag, 5. Juni 2014

Noch einer...

Und wenn ich schon mal dabei bin...
... hier kommt schon der nächste Schneemann... aber auch vorläufig wahrscheinlich der letzte.
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen bei euch  :-)

Der Hintergrund ist schabloniert und beglittert.

Meine Güte!  Meine Katze marschiert schnurrend ständig vor dem Bildschirm hin und her, und ich muss aufpassen, was ich hier eintippe...



Mittwoch, 4. Juni 2014

Schneemann - snowman

Meine Tastatur ist voller Katzenhaare...
Ich puste und puste, aber sie haben sich richtig um die Buchstaben gelegt :-)
Die Katze musste ich verscheuchen, damit ich tippen kann.

Diesmal wieder eine neue winterliche Karte.
Der Hintergrund ist mit einem großen Stempel etwas "shabby" mit mehreren Farben gemacht.
Die Schneeflocken sind gestanzt, und der kleine Hase ist von Hein-Design.


Montag, 2. Juni 2014

Schokolade...

Hallo und guten Morgen...
die Sonne scheint endlich wieder, wie schön. Es sah den ganzen Morgen nach Regen aus...

Und darum sage ich, mit Schokolade geht wirklich alles besser  :-)
Die glänzenden violetten Kringel sind übrigens von meiner Freundin Bärbel aus Leipzig.


Sonntag, 1. Juni 2014

Eine neue Karte - Wedding

Guten Morgen, liebe Blogleser...
schon der 1. Juni, wo bleibt die Zeit? Sie rinnt mir nur so durch die Finger.
Eine Woche Mallorca ist schon wieder fast vergessen.

Aber ich habe da ja etwas vorbereitet...
Eine Karte für eine Hochzeit, mal was ganz anderes  :-)
Den Abdruck habe ich embosst, finde das aber doch nicht ganz so schön, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Der Hintergrund ist mit kleinen Herzen schabloniert.
Außerdem hat diese Karte noch ein Innenleben.