Freitag, 31. Oktober 2014

Heiligabend - Christmas Eve

Von meiner Baroque-Stempelplatte habe ich diesmal  "Mutter Maria mit Kind" ausgewählt und verarbeitet.
Ich finde diesen Stempel wunderschön, auch da er wie ein Kirchenfenster gemacht ist.

Ich wünsche euch allen einen lustigen Halloween, und ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.



Dienstag, 28. Oktober 2014

+ + + Halloween + + +

Halloween rückt immer näher, und deswegen habe ich auch noch diese Karte kreiert.

Der Hintergrund wurde zuerst eingesprüht, und dann dick schabloniert und eingefärbt.
Die Stempel sind unterschiedlich, die Eule und der Kürbis sind von Characterconstructions.
Restliche Stempel... keine Ahnung  :-)


Montag, 27. Oktober 2014

Mittagsschlaf - lunchtime - Siesta

Heute kommt meine vorläufig letzte Herbst-Karte.

Eine kleine, müde Maus erholt sich auf einem welken Blatt, und macht ein Schläfchen in der Mittagspause... Siesta  :-)




Samstag, 25. Oktober 2014

Herbstliche Blätter - autumn leaves

Bei dem trüben Wetter - so richtig Herbst - ist mir immer noch nach den passend farbigen Karten.
Und da heute keine Sonne scheint, leuchten eben die Blätter auf meinen Arbeiten ein wenig :-)

Hier kommt die nächste Herbst-Karte


Donnerstag, 23. Oktober 2014

Herbstliche Impressionen - autumnal Impressions

Nach ein paar abwechlungsreichen und interessanten Tagen mit einer lieben Freundin, in Brandenburg und der Mecklenburgischen Seeplatte, bin ich gesund und munter wieder zurück.
Wir haben eine herrliche Landschaft bewundert, und wir waren in Stettin und Swinemünde.
Und nun geht es mit neuen "Taten" weiter...

Noch mal wieder herbstliche Impressionen


Die Hagebutten habe ich lackiert, und den Fliegenpilzen kleine Lack-Kleckse aufgedrückt.
Den kleinen Pilz hat ein Käfer angefressen  :-)


Samstag, 18. Oktober 2014

Eichhörnchen - squirrel

Und schon wieder ist Samstag...
Das Eichhörnchen in meinem Garten ist nicht mehr zu sehen, die Walnüsse sind bereits alle verpackt im Boden :-)
Und im nächsten Jahr wachsen dann wieder zig neue kleine Walnussbäume :-)

Und hier kommt das Eichhörnchen...


Freitag, 17. Oktober 2014

Pilze - mushrooms - Herbst - autumn

Aus der herrlichen Baroque-Platte noch eine brandneue, herbstliche Karte mit Pilzen.
Das geht schon fast in Richtung Halloween...
Die Spinnweben sind von Oxford Impressions, und der Baumstumpf von Indigo Blue

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.




Donnerstag, 16. Oktober 2014

Herbstliche Impressionen - autumnal Impressions

Heute eine herbstliche Impression, denn ich habe mir diese wunderschöne Herbst-Platte von Baroque geleistet.
Die Lampion-Blume ist in 3D gearbeitet, ich hoffe, man kann es auch sehen.
Mal sehen, was ich noch so daraus zaubern kann.



Dienstag, 14. Oktober 2014

Sonnenblumen - sunflower

Da das Wetter einfach noch zu schön ist, sonnig und mild...hatte ich Lust auf Sonnenblumen.
Der Hintergrund ist ganz fein mit einem Farn gestempelt.
Der Sonnenblumen-Stempel, und auch der Farn, ist von Flourish.


Sonntag, 12. Oktober 2014

Christmas - Rehe im Wald - Deer in the forest

Neue Winter- oder Weihnachtskarten sind fertig...
Der Hintergrund ist ein großer Schrift-Stempel von HA, und den schneebedeckten Waldboden habe ich selbst angefertigt.
Die Rehe, bzw. Bambis und Tannenbäume sind ebenfalls von HA.
Glimmer, Sterne und Eiszapfen runden das Ganze ab  :-)



Freitag, 10. Oktober 2014

Kolibri - Hummingbird

Und schön wieder nähert sich das Wochenende.
Es ist sehr milde, fast warm und wir haben Sonnenschein.
Die bunten Blätter werden immer mehr, sofern sie nicht langsam von den Bäumen und Büschen fallen.
Und meine Herbst-Chrysanthemen sind voller Knospen...  :-)

Und genau deswegen war mir danach, wieder eine Karte mit Blumen zu gestalten.


Mittwoch, 8. Oktober 2014

Weihnachtsengel - christmas angel

Heute ist tatsächlich schon wieder Mittwoch.
Die Zeit rinnt mir nur so durch die Finger, und bald ist schon Adventszeit.
Naja, vorher ist hier in Bremen noch der berühmte Bremer Freimarkt / Jahrmarkt / Kirmes.

Und hier kommt meine nächste Karte:


Sonntag, 5. Oktober 2014

Frostige Wintergrüße - frosty winter greetings

Und wieder ist ein wunderschöner sonniger und warmer Herbsttag zuende gegangen.
Ich habe auf der Terrasse gesessen, Kaffee getrunken, etwas Lebkuchen gegessen, (ja, es stimmt) und ein Buch gelesen.
Und zwischendurch die Vögel und Eichhörnchen beobachtet.

Und nun habe ich tatsächlich nur noch vorbereitete Weihnachtskarten...  :-)
Der nächste Winter kommt bestimmt.

Und hier kommt die erste Karte:


Freitag, 3. Oktober 2014

Blumen - Flower

Noch ist das Wetter ja wirklich wunderschön, ein Geschenk des Himmels...
Aber bevor uns der Herbst vollends im Griff hat, kommt heute von mir noch einmal eine Blumenkarte.

Mir war nach roten leuchtenden Blumen, und ich habe den passenden Stempel gefunden.
Der Hintergrund ist schabloniert und die Blütenstempel sind lackiert.


Mittwoch, 1. Oktober 2014

Radtour - Excursion by bike - Vintage

Eine Vintage-Karte...
Eine kleine Radtour, vielleicht zum Freund...

Der kleine Junge auf dem Fahrrad ist von Blanche, die Mauer und der Boden ebenfalls
Diese Stempel erfreuen mein Herz ungemein, und ich finde sie wunderschön.