Sonntag, 30. November 2014

Geldschein-Karte - Cash gifts card

Guten Morgen, liebe Blogger...
heute ist schon der erste Advent. Die Zeit bis Weihnachten verfliegt...
Meine Weihnachtskarten-Produktion ist beendet.
Aber wie heißt es so schön:
NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten  :-)
Und in diesem Sinne wünsche ich euch allen von Herzen einen schönen Advent.


Donnerstag, 27. November 2014

Weihnachten - Christmas

Meine letzte Weihnachtskarte ist die Mutter Maria mit dem Kind.
Das sieht wie ein altes antikes Kirchenfenster aus mit buntem Glas und mit Bleiverglasung.
Der Stempel ist wieder von Baroque.




Dienstag, 25. November 2014

* Weihnachts-Maus * Christmas-Mouse *

Meine zweitletzte Weihnachtskarte zeigt euch einen reichen Sternenhimmel im Wald mit feiner Maus-Dame und Häschen.
Der Hintergrund ist gesprüht, mit dicken Sternen schabloniert, die anschließend mit 'Gold' bestrichen sind.



Sonntag, 23. November 2014

Gesegnete Weihnachten - Happy Christmas

Heute seht ihr eine Karte mit einem Bambi.
Und da nicht grade für jeden Menschen Weihnachten ein fröhliches Fest wird - mal einen anderen Text. (Blanche)
Die kleine Nase habe ich mit einem dicken roten Punkt geschmückt.
Die Umrandung - Tannenzapfen und Kiefern, und auch das Bambi, ist mit ganz alten Stempeln von HA gemacht.
Der Hintergrund gesprüht und schabloniert.





Samstag, 22. November 2014

Ein Engel - Angel

Guten Morgen...
Es ist kalt geworden, die Blätter sind weggefegt, und die Natur ruht.
Aber die Sonne scheint, und darüber freue ich mich, nachdem es gestern den ganzen Tag nebelig war.
Und nun habe ich auch wieder etwas mehr Zeit für alles Mögliche und Unmögliche im Haus :-) z.B., um heute eine neue Weihnachtskarte einzustellen.




Mittwoch, 19. November 2014

Frohes Fest - Merry Christmas

Die nächste Weihnachtskarte zeigt zwei Hirten mit ihren Schafen auf dem Felde.
Der Stempel ist wieder von Baroque, der Hintergrund ist gesprüht.


Montag, 17. November 2014

Weihnachten im Jugendstil - Christmas in Art Nouveau style

Ab heute folgen meine letzten Weihnachtskarten.
Ich bin mir so gut wie sicher, dass ich dieses Jahr keine Karten mehr mit weihnachtlichen Motiven herstellen werde.
Ich habe einfach alles an Bastelzeugs weggeräumt  >>>   was Weihnachten betrifft.
Dafür habe ich all meine weihnachtliche Dekoration überall aufgebaut und hingestellt.

Hier erstmal die neueste Karte...etwas anders als gewohnt...


Samstag, 15. November 2014

keine Weihnachtskarte - no christmas :-)

Liebe Blogger, mir war mal wieder danach, eine völlig neutrale Karte zu arbeiten, ohne besonderen Anlass.
Einfach mal wieder meine Fantasie blühen zu lassen...
... und diese Karte ist dabei herausgekommen  :-)

Der Hintergrund ist gesprüht und schabloniert, die Pfauen sind beglittert.
Eigentlich enthält die Karte mehr sattes Grün, hier wirkt es etwas gelblich  (merkwürdig)


Donnerstag, 13. November 2014

Winterszene - winter scene

Draußen ist alles grau. kein Sonnenstrahl lässt sich blicken.
Das absolute Novemberwetter. grau und trist.
Und doch empfinde ich diese Stimmung nicht negativ, sondern wie einen schützenden Mantel, der sich um alles legt.

Hier kommt eine Winter-Szene, wieder umrahmt mit goldenem Schokoladenpapier.
"Leider" muss ich deswegen immer wieder mal Schokolade essen  :-)


Dienstag, 11. November 2014

Weihnachtsschmuck - christmas decorations

Guten Morgen, liebe Blogger und Besucher...
Und wieder strahlt die Sonne vom Himmel und versüsst mir den herbstlichen Tag.

Heute wieder eine weihnachtliche Karte mit einem Stempel von Baroque.
Der Hintergrund ist schabloniert und die Glocken und Zweige sind mit Stickles behandelt, sowie mit Strass beklebt.
Der Textstempel ist von Blanche.

Ich wünsche euch einen wunderschönen und interessanten Tag  :-)



Sonntag, 9. November 2014

Weihnachtsmann - Santa Claus

Sonntag, und die Sonne scheint wirklich...
Ein schöner Tag mit sehr viel Muße, mit Zeit und Freude am Leben.

Und das drückt auch die heutige Karte aus.
Ein fröhlicher Weihnachtsmann, der sicher schon alle Geschenke verteilt hat, und sich nun auf seine wohlverdiente Pause freut  :-)


Freitag, 7. November 2014

Weihnachtszeit - Yuletide

Und schon wieder naht das Wochenende.
Die Sonne strahlt vom blauen Himmel, und es hat ein ganz klein bisserl am Boden gefroren.
Zum Glück habe ich meine Zitrone gestern noch rein geholt.
Mein Olivenbaum steht seit zwei Jahren im Garten, er überlebt den Frost bisher ganz gut.
Aber nun zu meiner Karte...
Nochmal ein "Weihnachts-Haus" in anderen Farben...


Mittwoch, 5. November 2014

Freude - Joy

Liebe Blogger...
ich habe mal wieder einen Lynne Perrella-Stempel verarbeitet.
Diese feinen detaillierten Stempel sind für mich ein Hochgenuss.
Und obwohl es manchmal etwas schwierig ist, damit ein Thema zu wählen, liebe ich sie sehr.
Vielleicht auch grade deswegen  :-)




Montag, 3. November 2014

Schnee-Eule oder snowy owl

Schon wieder Montag, meine Güte, wie die Zeit läuft.
Bald ist schon der erste Advent  :-)
Aber vorher gibt es bei mir noch einiges zu sehen, und heute ist es eine Schnee-Eule.



Samstag, 1. November 2014

Frostige Wintergüße - frosty winter greetings

Guten Morgen, liebe Blogger und Besucher...

obwohl die Sonne vom Himmel strahlt, und es fast warm ist, zeige ich euch heute meine eiskalten Gesellen, die Pinguine.
Die Bäume sind von HA, die Schneelandschaft ein Eigenentwurf und die süßen Pinguine sind von Baroque.