Dienstag, 20. Januar 2015

Asien - Lynne Perrella

Zur Abwechslung, und bevor die letzte Hühner-Karte erscheint...
mal eine Asien-Karte mit Stempeln von Lynne Perrella.

Ich bin oftmals enttäuscht von der Farbwiedergabe.
Häufig sind die Farben auf den Karten viel leuchtender und kräftiger, aber hier ziemlich blass  :-(
Ich probiere dann mit nochmaligem fotografieren, aber das Ergebnis ändert sich nicht.


Kommentare:

Gill hat gesagt…

A gorgeous card Sophie; so much to cach the eye and the colours are beautiful.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Jawoll Sophie mit den Farben das geht mir ganz genauso!! Manchmal sind sie regelrecht verfälscht, zudem erscheint es auf jedem Monitor anders, ich schau immer auf dem meines Mannes und staune über den Unterschied!
Trotzdem ist deine Karte sensationell udn mal ganz was enderes.
Ich wünsche Dir ein schönes WE,
lG Anja facebook

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow , great , beautiful card dear Sophie, I really love the faces you have used, great stamping work!!

Greetings
Maria