Freitag, 16. Januar 2015

Die nächsten Hühner - the next chickens

Meine kleine Hühner-Parade geht weiter...
Wenn ich die Stempel schon mal in den Fingern habe, dann muss es sich auch lohnen :-)

Glückliche Hühner auf der Landstrasse...


Kommentare:

Escargopotte bordados hat gesagt…

la ferme dans la ville ! très original et beau

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Das ist wieder eine geniale Karte, liebe Sophie. Ich mag Hühner, vor allem, wenn sie es so gut haben, wie bei Dir.

Hab ein schönes Wochenende

Liliane de Paula hat gesagt…

Meu pai criava galinhas no nosso pequeno quintal.
Eu achava que elas deveriam ter nomes.

maria's knutselplezier hat gesagt…

I love the chickens visiting the city , they all look great, I love the colours and the image!!!

Have a nice weekend!!!
Maria

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Hühnerparade ist super, gefällt mir alles sehr gut. Ich wünsche Dir ein schönes WE,
lG Anja

Brenda Brown hat gesagt…

Love this and the last chicken card Sophie, both great designs. I am loving chickens myself at the moment too. Thanks for your lovely comments on my blogs xxx

stefanie stark hat gesagt…

Und auf dieser Karte hier ist auch alles so bezaubernd zusammen gestellt. Und ich mag auch die Farbzusammenstellung so gerne.

Laura Turner hat gesagt…

I love your chicken "convention." Even birds need a trip to the city sometimes! Your colors and composition are very nice!

butterfly hat gesagt…

I love those houses in the background, and the patterned hens are so cute!
Alison xx