Montag, 26. Januar 2015

Ein kleiner Gruß - a small greeting

Guten Morgen, liebe Blogger...
und schon ist der Januar 2015 fast um. Die Zeit läuft und läuft, und ich komme gar nicht so schnell mit :-)
Nachdem wir gestern ein paar Stunden WINTER hatten, und alles tief verschneit war...
ist der Schnee schon wieder geschmolzen, es regnet wieder, und es ist trübe wie im November.

Meine heutige neue Karte ist eine asiatisch angehauchte.Vielleicht gefällt sie euch ja.
Der Stempel ist von Lynne Perrella.


Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Sophie, this is a wonderful card!! I love it , great image, great colours and what a great kind of details!!! Super!!!

Greetings
Maria

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Dieser neue Stil von Dir gefällt mir sehr sehr gut, bin gespannt auf weitere Werke.
Ich wünsche Dir eine schön sonnige Woche, hier ist es allerdings trüb.
LG Anja

Lululiz hat gesagt…

Oh,die ist wieder wunderschoen geworden. Mir gefaellt das Thema und die Farben passen so prima dazu.

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Sophie,what surprise this oriental style!Very nice!

Liliane de Paula hat gesagt…

Sim. Achei lindo Sophie.

Ira Huberts hat gesagt…

Eine herrliche Karte ist das geworden Sophie, du hast das Frühlingsgefühl bereits im Herzen! Sieht sehr edel aus, mag ich total! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Karin hat gesagt…

Lovely card!
Groetjes Karin

Terry hat gesagt…

Sophia, this is a true beauty. Love the Asian themed card and all the pretty colors and image. Gorgeous! Hugs!

butterfly hat gesagt…

That's such a beautiful version of the LP Oriental image - absolutely wonderful colouring. A really great card, Sophie!
Alison xx

stefanie stark hat gesagt…

Ja, Deine asiatisch angehauchten Karten gefallen mir allerdings sehr, sehr gut. Und tröstlich ist es auch zu lesen, daß Du ebenso manchmal das Gefühl hast, nicht mehr hinterher zu kommen, so schnell wie die Zeit vergeht. Mir ging es die letzten Wochen genauso. Ich dachte, ich bin mit allem hintendran, selbst mit dem Leben leben hinke ich hinterher ... also was einem immer so durch den Kopf geht ...