Mittwoch, 14. Januar 2015

Hühner - chicken

Ich habe witzige neue Stempel. Verschiedene Hühner und Hähne.
Da ich ja als Kind auf einem Bauernhof groß geworden bin, liebe ich Tiere ganz besonders, die früher so allgemein auf einem Hof auch üblich waren.
Es sind Kindheitserinnerungen... :-)
Damals gab es noch glücklich lebende Tiere, die nicht in der Massentierhaltung lebten.
Sondern die fröhlich im Sand scharren durften, und täglich das Sonnenlicht sahen.

Hier sind meine heutigen glücklichen, bunten Hühner:


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaftes Federvieh!

Karin hat gesagt…

beautiful, love the little chickens!
Groetjes Karin

Lululiz hat gesagt…

Ach ja, die Erinnerungen an die Jugend. Wenn wir in unserem Haeuschen in Frankreich sind, dann leben wir auch auf dem Land. Kuehe in den Feldern, Huehner auf den Bauernhoefen frei laufend, das gleiche fuer Enten und Gaense. Das erinnert mich auch alles an meine Jugend. Die Karte ist wunderschoen, die Huehner sehen so happy aus.

Escargopotte bordados hat gesagt…

ohhhh lovely Sophie !
very nice day

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine supertolle Karte mit den Hühnern, liebe Sophie.

Ira Huberts hat gesagt…

Ist doch spitze wenn man solche schöne Erinnerungen an die Jugend hat? Dein Tag ist richtig schön und bunt, so fröhlich! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte. Ja, fröhlich pickende Hühner sieht man leider nur noch selten. Hier bei uns allerdings noch häufiger.

Liliane de Paula hat gesagt…

Sim, Sophie. Galinhas coloridas.