Sonntag, 18. Januar 2015

Hühner - chicken

Guten Morgen...
es ist Zeit für die nächste Hühner-Karte :-)
Und wenn ich mir diese Karte ansehe, an diesem kühlen und trüben Tag, wird meine Laune doch gleich besser.
Ich hoffe, es kommt noch ein wenig Sonne...
Insgesamt sieht die Karte hier ein wenig verblichen aus, sehr schade.
In der Realität sind die Farben kräftiger.


Kommentare:

martha datema hat gesagt…

Hi Sophie,
what a nice cards,
with chickens!!!
I like it!!!
greetings from Martha

Marjan Küppers hat gesagt…

Such a jolly idea, to arrange those chickens in this way! Great card!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

richtig nett ist die Karte wieder!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Schon wieder so eine tolle Hühnerkarte, liebe Sophie.

Tja, heute regnet/schneit es wieder. Dabei hatte ich schon gedacht, dass das endlich überstanden wäre. Ich habe die zwei trockenen Tage echt genossen.

Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag

Ira Huberts hat gesagt…

Und auch diese ist total goldig!
Ira’s Crea Corner

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Dein fröhliches Eierlegen gefällt mir total und auch die Karte macht sofort wieder gute Laune.
LG Anja

Karin hat gesagt…

Funny card, its beautiful!
Groetjes Karin

stefanie stark hat gesagt…

Ich liebe Deine Hühnchen! Wie kommt man denn auf diese herrlichen Gestaltungsideen? Ich meine wie Du sie "bemustert" hast. Das sieht so putzig aus und ich bin ganz hingerissen.

Anneke hat gesagt…

Beautiful card, love it!