Sonntag, 4. Januar 2015

Weihnachtskarten von Freunden 2014

Heute zeige ich euch meine wundervollen Weihnachtskarten, die ich von einigen Freunden bekommen habe.
Da ich sehr sparsam mit meiner Adresse bin  :-) gibt es natürlich nicht sehr viele selbstgemachte Weihnachtskarten.
Aber umso schöner sind sie...
Und ich habe mich sehr über diese herrlichen, einzigartigen Karten gefreut, denen man ansieht, dass sie mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt wurden.

Als erste Karte kommt die von der lieben Rosie


dann folgt die Karte von der lieben Eva



dann die Karte von meiner lieben Felicie

 dann die Karte von der lieben Maria

und diese Karte ist von der lieben Bärbel 

und dieses Karte möchte ich euch nicht vorenthalten. Sie ist zwar nicht selbstgemacht, aber superlustig  :-)


Kommentare:

butterfly hat gesagt…

What wonderful cards you received, Sophie - and yes, that last one is hilarious!
Alison xx

Liliane de Paula hat gesagt…

Todos lindos, Sophie.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

You received beautiful cards! Happy New Year, Hugs, Shirleyxx

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten hast Du bekommen, liebe Sophie

Joan hat gesagt…

Oh lucky you Sophie! Such fabulous cards and yes I just love the last one .

Happy New a Year

Joan x

Matilde hat gesagt…

Viel Glück im Neues Jahr, Sophie!

Teresita hat gesagt…

Sophie Feliz Año 2015!!! que se cumplan tus deseos!, las tarjetas que recibiste son hermosas, lástima que en Argentina ya no se reciben postales por correo postal, eran tan lindas atesorarlas en una caja de recuerdos!!!!! aqui ya se reciben por email. Un abrazo y gracias por acompañarme!!!!

martha datema hat gesagt…

Hi Sophie,
Happy New Year for you,
You received beautifull cards!
greetings from Martha