Mittwoch, 25. Februar 2015

Blaue Grüße - blue greetings

Guten Morgen, liebe Besucher...
Die Sonne scheint, und das macht mich glücklich  :-)

Heute zeige ich euch eine ganz einfache Geburtstags-Karte, die ich mit einem berühmten französischen Muster bedruckt habe. Ich weiß leider den Namen nicht :-(
Davon gibt es Bettwäsche, Gardinen, Decken, usw...
Vielleicht weiß es ja jemand von euch...

Die Schleife ist übrigens auch ein Stempel, den ich von Vienna Impressions habe.



Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Sehr schön Sophie!
Alles Gute, Alie :-)

maria's knutselplezier hat gesagt…

Such a beautiful card Sophie, I really love the ways you have stamped it, just in one right colours,I love it!!

Greetings
Maria

martha datema hat gesagt…

Hi Sophie,
I can't help you with the name,
but i like your card, the stampng is very beautifull
greetings martha

Liliane de Paula hat gesagt…

Sophie, estou triste com a morte do Theo.
Agradeço suas palavras de conforto.

Ira Huberts hat gesagt…

Ich wusste ja gar nicht dass es solche wunderschöne Stempel gibt von toile de jouy, das meinst du doch, oder, Sophie? Da hast du wieder eine Superkreation gemacht! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Karin hat gesagt…

beautiful card, lovely colors!
have a great weekend!
Groetjes Karin