Montag, 9. Februar 2015

Rotkehlchen - robin

Heute ist Montag, und ich habe lange keine Karte mehr eingestellt.
Mir fehlte einfach die Lust, da mich eine Erkältung nach der nächsten erwischte.
Und ich bin immer noch nicht durch damit...  :-(

Aber nun habe ich doch mal wieder eine Karte, diesmal mit einem Rotkehlchen, gewerkelt.



Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft!

martha datema hat gesagt…

Hi Sophie
This card is bautifull,
get well soon!
greetings Martha

Marjan Küppers hat gesagt…

Beautful card Sophie, love the texture of the leaves and the gorgeous robin.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful, love the background for the whimsical bird. Greetings, Shirleyxx

Ira Huberts hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe auch dein Hintergrund, sieht klasse aus! Gute Besserung liebe Sophie, wünsche dir alles Gute! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist total schnuckelig, ich mag sie sehr!
LG Anja

Milla hat gesagt…

Beautiful card, Sophie, the little robin is adorable. And I love the background!
Sorry to hear you've been poorly, hope you feel better soon! Hugs!

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

The stencilled background is a beautiful design and the bird, of course he is adorable.
A pretty creation.
Wishes
Lynne

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Sophie,
die Karte ist dir sehr gut gelungen, tolle Farben und der Hintergrund, es gefällt mir.
LG und einen schönen Abend.
Sadie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, das Rotkelchen ist zauberhaft. Ich wünsche dir gute Besserung.

Anke hat gesagt…

Oh das Vögelchen ist herzallerliebst, eine wunderbare Karte.

LG
Anke