Sonntag, 29. März 2015

Crazy Bird - in Delfter Blau

Endlich sind meine heiß ersehnten verrückten Vögel bei mir gelandet.
Gestern kamen sie angeflogen... und sofort musste ich loslegen...

Ich bin so happy über diese schrägen Vögel, denn das ist ja mal wieder ganz mein Stil  :-)
Und natürlich kommt heute, so ganz außer der Reihe, der erste VOGEL auf den Blog.



Kommentare:

martha datema hat gesagt…

Hello Sophie,
a Dutch Birdy card...
a like this card its a cutie!
Greetings Martha

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Einfach nur klasse... ja, diese verrückten Vögel kommen auch noch auf meine Wunschliste.

Talis Bastelballon hat gesagt…

Wunderschön die Karte und der Vogel ist grandios.

GLG Petra

Felicie hat gesagt…

Da hast du ja nun doch endlich die Vögelchen bekommen Sophie.Eine tolle Karte hat du damit gemacht,die Vögel sind wie für dich gemacht.
Liebe Grüße
Felicie

Ira Huberts hat gesagt…

Ha ha, das ist ein richtiger Spassvogel! Tolle Kreation liebe Sophie, bin froh dass du den Frühling mitbringst! LG, Ira
♥Ira’s Crea Corner♥

Arachne Zorya hat gesagt…

Oh ja!!! Total cool! Die gefallen mir sehr! Ich freue mich auf weitere Karten mit den witzigen Vögeln ( in der Hoffnung, dass ich bald mehr davon zu sehen bekomme ;-)) dickes bussi

Lululiz hat gesagt…

Der lustige kleine Kerl gefaellt mir.

Karin hat gesagt…

wow, stunning card, love the color!
Groetjes Karin

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such a tweetsweet greetingcard Sophie!
Greetings, Alie :-)

Margot hat gesagt…

Huhu Sophie, jaha ich habe diese verrückten Vögelchen auch schon eine Weile und finde sie auch so g**l ;o)
Deine Karte sieht richtig klasse aus.