Donnerstag, 19. März 2015

Frosch-Grüße - frog Greetings

Guten Morgen, Sonnenschein  :-)

Heute kommt die nächste Karte, diesmal mit einem Frosch.
Die Noten auf dem Notenblatt entsprechen sicher nicht der Norm. Ich kenne mich damit nicht aus :-)
Aber es soll ja auch insgesamt "schräg" aussehen, also ist das kein Fehler...


Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Sophie,
deine Karte ist wieder super gelungen. Egal ob Musiknoten bei mir schräg, gerade oder so ausschauen, ich habe keine Ahnung davon, also für mich sieht es einfach nur gut aus. Vielleicht sollte man den Frosch küssen, um alles wieder ins Lot zu bringen. ;-)
Lg und viel Vergnügen, hoffentlich bei Sonnenschein.
Sadie

Liliane de Paula hat gesagt…

Não. Nem quero olhar direito.
Tem um sapo no seu catão de hoje?
Tenho medo de sapos.

Liliane de Paula hat gesagt…

Não. Nem quero olhar direito.
Tem um sapo no seu catão de hoje?
Tenho medo de sapos.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great birthday wishes Sophie!
Greetings, Alie

martha datema hat gesagt…

Hi hi Sophie,
this frog is a star!!!
Nice card have you made!
Greetings Martha

martha datema hat gesagt…

Hi hi Sophie,
this frog is a star!!!
Nice card have you made!
Greetings Martha

martha datema hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Karin hat gesagt…

Nice card, love the frog!
Enjoy your weekend!
Groetjes Karin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Nee, wie cool ist die Karte denn ?! Vielleicht sollte ich dir mal meine Adresse geben ;)
Überhaupt sind deine letzten Karten der Knaller - ich kann immer nur wieder betonen, dass mir dein schräger Humor total gut gefällt :)

stefanie stark hat gesagt…

Süß, wenn der Frosch einem ein Ständchen singt. Hier passt wieder jedes Detail so nett zusammen und ebenso die Farben. Ich bin ganz begeistert von dem schwarzweißen Boden, den Du ausgesucht hast, um den grünen, singenden Frosch und den Cupcake in so ein süßes Ambiente zu setzen!