Mittwoch, 18. März 2015

Igel-Grüße - Hedgehog Greetings

Guten Morgen... die Sonne scheint, und es wird wirklich Frühling  :-)

Und darum seht ihr heute auch eine etwas frühlingshafte Karte.

Im Übrigen setze ich heute auch meine kleine, schräge, humorige Serie fort, die nicht den Anspruch erhebt, künstlerisch "wertvoll" zu sein.
Es sind, und es folgen Karten, die einfach "nur" witzig sind, und meinen Spaß ausdrücken, den ich beim kreieren hatte  :-)

Ist das eigentlich wirklich ein Igel oder ein anderes Tier? Ich bin unsicher...



Kommentare:

Escargopotte bordados hat gesagt…

Bonjour Sophie ! toujours un vrai plaisir de visiter ton blog et voir tes créations;
bonne journée

Felicie hat gesagt…

Guten Morgen oder Mittag liebe Sophie
Eine wunderschöne und allerliebste Karte hast du da wieder gemacht.
Liebe Grüße
Felicie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

der ist ja knuffig! Süß!

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Sophie,
die Karte ist super geworden,
der Gratulant, ich tendiere auch zum Igel, schaut "zernepft" aus,
aber das macht nichts, war bestimmt eine schwer Nacht ;-))
Lg Sadie

martha datema hat gesagt…

Hi hi Sophie,
a nice card with beautifull flowers!
Greetings Martha

Ira Huberts hat gesagt…

Du machst ja immer solche humorvolle Kärtchen liebe Sophie, bin von deiner Reihe total hin und weg, da solltest du vielleicht die ganze Serie in einem Büchlein kombinieren! Also ich würde sagen es ist ein Migel (Maus-Igel ;-) LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Hahaha...again a great card Sophie...what a cute animal combined with the colourful flowers.
greetings, Alie

Diane hat gesagt…

Just adorable Sophie, what a fun hedgehog.

Hugs Diane