Mittwoch, 11. März 2015

Katzenhaare - cat hair - regards

Moin moin, heute ist Wochenmitte, also Mittwoch...
Die Zeit fliegt nur so davon, und der Frühling rückt näher.

Noch was ganz Wichtiges, und was mir am sehr Herzen liegt.
Ich möchte mich bei euch für die vielen lieben und oftmals erfrischenden Kommentare bedanken.
Es freut mich total, wenn euch mein kleines Kunsthandwerk gefällt. Vielen lieben Dank dafür  <3

Heute zeige ich euch eine Karte mit einer "haarigen Aussage", es ist fast ein Selbstbildnis :-)
Ich kann ein Lied davon singen  :-)
Ich habe überall Katzenhaare, und ich verbreite sie auch gerne weiter, ohne es zu merken...
Ein kleines Andenken an meinen Besuch.


Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Sophie,
eine echt gelungene Karte, das
wäre doch gelacht, wenn man ohne die Haare nicht aus dem Haus ginge,
der Frühling macht gerade wieder Pause, da ist ein bisschen Pelz ganz angenehm.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
LG Sadie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

So knuffig!

Ira Huberts hat gesagt…

Ha ha Sophie! Ich liebe deine humorvolle Kreationen immer so sehr! Spitze!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Felicie hat gesagt…

Deine Karte ist wieder köstlich Sophie,einfach wieder mal klasse.
Liebe Grüße
Felicie

martha datema hat gesagt…

Hi Sophie,
what a nice card with a funny stamp!
Greetings martha

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fabulous Sophie, your cards are so much fun with great colours, background and design. Greetings, Shirleyxx

ania hat gesagt…

Kotek wdał się w babcię:)) Śliczna!

Anneke hat gesagt…

Haha, this makes me smile, awesome!