Freitag, 20. März 2015

Königliche Glückwünsche - Royal Congratulations

Hallo an Alle...
leider hat es heute mit der Sonnenfinsternis nicht geklappt.
Wir hatten Nebel ! Ausgerechnet heute  :-(
Dabei hatte ich extra meine spezielle uralte Sonnenfinsternis-Brille aus der untersten Schublade gezogen. Dumm gelaufen...
Es wurde nur eine kurze Zeit etwas dunkler...und dann war's das auch schon.
Ok... man kann nicht alles haben...

So stelle ich heute die nächste witzige Karte ein. Eine Karte aus einer etwas länger folgenden Serie.
Richtung "naive Kunst" oder auch, so schräg wie ich ab und zu  :-)


Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Sophie,
wunderschön deine Karte,
Glückwunsch "her royal highness" das ist dir wieder ausgezeichnet gelungen. Ich mag dieses naive, etwas schräge Design deiner Karten.
Sonniges We.
Sadie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a Royal card Sophie...how special will someone feel if she receives this card!
Have a ncie weekend, Alie :-)

Ira Huberts hat gesagt…

Das war bei uns genau so, liebe Sophie! Es wurde einfach dunkler und dunkler, und das war es. Ich finde deine Karte jedoch viel spannender ;-) Also das wäre wirklich was für unsere Königin die jetzt bei dir in Deutschland ist! Total niedlich gemacht!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mal wieder eine fröhliche gute Laune karte, Dein Humor ist immer so erfrischend, das macht den Besuch auf Deinem blog immer zu einer besonderen Freude.
Ich wünsche Dir ein schönes We.
LG Anja

stefanie stark hat gesagt…

Das ist so toll, wie Deine herrliche Kartensammlung hier wächst und eine schöner als die andere! Diese könglichen Glückwünsche sind einfach hinreißend!