Dienstag, 31. März 2015

Queen for a day

Wir haben einen schlimmen Sturm mit starken Orkanböen, und die Feuerwehr hat sehr viel zu tun.
Ich hoffe, dass der Sturm nicht so viele Schäden anrichtet bei Mensch, Tier und Häusern.

Meine heutige Karte gehört wieder zu meiner "schrägen Serie".
Ein Gruß für eine feine Geburtstags-Lady  :-)





Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

oohh wow,der schräge vogel ist ein traum,erwähnte ich schon das ich schräge vögel liebe??
eine wunderbare karte,gefällt mir sehr.


glg jeannette

Sophie hat gesagt…

Hahahaha...wieso Vogel?
Das ist ein Frosch :-)

Arachne Zorya hat gesagt…

Tja, irren ist menschlich ;-)) das macht uns ja so sympatisch ;-)) deine neue Karte ist aber auch wieder allerliebst! Diese Farben...toll!!!...und diese süße Frosch-Prinzessin...du bist unglaublich kreativ... ich liebe deinen Humor und deine total genialen, witzigen Stempel, die du so wunderbar einsetzt.
Ganz liebe Grüße

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Sophie,this is a very nice card,I love it!!!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a lovely froggy queen card, Sophie...very nice!
Greetings, Alie :-)

Tina hat gesagt…

Schräg und total knuffig. Eine sehr schöne Karte.

LG Tina

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Sohie, I love this card, great design , beautiful background, I love every detail, a real masterpiece!!

Greetings
Maria

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

I love your froggie design, beautiful colours ! Greetings, Shirleyxx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial ist die denn wieder ?! Wo gibt es dieses tolle Motiv ?