Dienstag, 24. März 2015

Viel Glück - good luck

Heute kommt der nächste Gruß meiner "schrägen" Serie.
Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen  :-)
Mir hat diese ganze Serie tierisch Spaß gemacht, und mir fiel auch immer wieder noch was Neues ein.



Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Sophie
wunderschön, es freut mich, dass
es dir nicht an Kreativität mangelt, wäre schade, wenn ich deine Kunstwerke nicht betrachten könnte.
Schönen Tag für dich, heute ist es bei uns wenigestens wieder sonnig, also die Laune hebt sich.
Sadie

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautiful , cute card dear Sophie!! I love it, and what I really love abaout your ART , is the originality!!!

Greetings
Maria

Lululiz hat gesagt…

Ach was ist die schoen geworden! Du bist so kreativ und deine Ideen sind immer fantastisch. Bei dieser Serie musste ich immer wieder schmunzeln, die sind alle so lustig.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Zauberhaft Sophie!

Danke auch für's Verlinken ( inzwischen war es verlinkt, sorry ich war heute vormittag unterwegs und nicht online) der tollen Karte unten zu Moo Mania & More!
xxx
Susi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a lovely stamp in combination with the little flowers Sophie!
All the best, Alie :-)

Marjan Küppers hat gesagt…

Wonderful card, love the way you made the rope!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wonderful and fun card Sophie. It's sad about the plane crash. Take good care, Shirleyxx