Mittwoch, 8. April 2015

Crazy Birds - ein kleines Hallo...

Und auch meine Vogel-Serie (Crazy Birds) geht in die nächste Runde...  :-)
Hier kommt ein ganz feines Exemplar mit kräftig buntem Gefieder.

Der Hintergrund - eine einzige Katastrophe... ich komme mit den Alcohol Inks nicht klar.
Das ist für mich wie ein Buch mit 7 Siegeln...  :-(


Kommentare:

Ira Huberts hat gesagt…

So so lustig! Du hast mal wieder ein kleines Kunstwerk gewerkelt liebe Sophie, toller Hintergrund auch! LG, Ira
♥Ira’s Crea Corner♥

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine herrliche Komposition von Farben und Motiven, liebe Sophie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schön wieder so sein chön bunt und fröhliches Kärtchen. Ich hab mir die Vögel auch bestellt und warte sehnsüchtig drauf.
LG Anja

EvaM hat gesagt…

Liebe Sophie, ich liebe deine Karten und diese hier ist auch wieder wunderschön. Zu deinem Kampf mit den Alkoholfarben: Vielleicht täuschen mich meine alten Augen, aber hast du sie auf normalen, saugenden Papier verwendet? Versuchs mal auf Glossy oder billigem Fotopapier. Du wirst sehen, da klappt es besser und die Farben werden richtig leuchtend. Hab mich mit den Farben auch nach "langem Kampf" angefreundet und jetzt mag ich sie. Viele, liebe Grüße, Eva