Freitag, 10. April 2015

Crazy Birds mit Rose

Guten Morgen, liebe Blogger...
falls es jemand noch nicht gemerkt haben sollte... wir haben WOCHENENDE  :-)
Die Sonne strahlt heute noch einmal vom Himmel, dass will ich geniessen.
Ich setze mich später am Nachmittag mit leckeren selbstgebackenen Müsli-Keksen und Tee auf die Terrasse.
Falls sie dann noch scheint, denn spätestens morgen soll es regnen  :-(

Aber erstmal ein neuer Vogel...


Kommentare:

Joan hat gesagt…

Oh I love this Sophie, fabulous card. I'm still waiting fior my crazy bird stamps to arrive

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön ist die Karte!

Liliane de Paula hat gesagt…

Aí vai chover e aqui vai fazer um sol intenso.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

That crazy bird fits so well with the sweet rose, Sophie.
A very nice card.
Greetings, Alie :-)

Arachne Zorya hat gesagt…

Hallöli, der Vogel.. die Farben... herrlich! Ansonsten könnte ich nur wiederholen, was ich schon bei der Osterkarte schrieb... also lasse ich das jetzt ;-)) mach weiter so! Ich bin ein großer Fan von dir!!!

Ira Huberts hat gesagt…

Ja, das war wirklich super gestern, oder? Haben zwar arbeiten müssen wie immer, aber die Mittagspause herrlich in der Sonne verbracht ;-) Du bestimmt auch! Hast du wieder so ein toller Vogel erwischt, liebe wie er sich die Rose anschaut. LG, Ira
♥Ira’s Crea Corner♥

martha datema hat gesagt…

Hi Sophie,
a cute bird with beautifull rose!
Greetings Martha