Dienstag, 28. April 2015

Frohe Weihnachten - Merry Christmas

Die Sonne scheint, aber es hat GEFROREN...Bodenfrost...brrr...
Da warte ich heute mit dem Walken lieber noch etwas, bis die Temperaturen ein paar Grad nach oben steigen  :-)
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde...netter Spruch, fiel mir grade dazu ein  :-)

Also passt die Karte ausgezeichnet zum heutigen frostigen Morgen.


Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Sophie,
dein Vogel schaut auch etwas skeptisch himmelwärts, ich kann es verstehen, bei uns schüttet es gerade wie aus Kübeln und auch Sturm soll aufkommen. Hoffentlich wird es nicht zu ungemütlich, jetzt wo ich mich schon etwas an die herrlichen Frühlingstage gewöhnen würde.
Lg und einen entspannten Tag.
Sadie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wow die Kombi mit dem Baum ist auch wieder genial, gefällt mir super. Die Vögel animieren einen richtig Klasse und machen gute Lauene, wie man auch an Deinen Karten sehen kann.
LG Anja

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great Christmas card Sophie, beautiful colours and original Idee!!! I love it!!!

Greetings
Maria

martha datema hat gesagt…

Hello Sophie,
i like this christmas card!
greeting Martha

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Love this one, the crazy bird is coloured so gorgeous ! Shirleyxx