Dienstag, 21. April 2015

noch ein Vogel - another bird

Und heute bin ich pink/violett ... Think Pink  :-)
Eigentlich sollte diese Karte nicht so aussehen, aber wie so oft... kommt alles ganz anders...




Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Sophie
ich finde diese Karte sehr gut gelungen, die Pastellfarbe finde ich passt perfekt.
Für meinen Teil wünschte ich mir, dass es mir gelingen würde, einen
Vogel zu zeichnen tzzz
Schönen Tag für dich.
LG Sadie

Liliane de Paula hat gesagt…

Um pássaro azul-lilás é muito bonito.
E melhor ainda, porque está fora da gaiola.

Liliane de Paula hat gesagt…

Um pássaro azul-lilás é muito bonito.
E melhor ainda, porque está fora da gaiola.

Lululiz hat gesagt…

Ich weiss nicht warum, aber als ich diese wunderschoene Karte sah, viel mir sofort dieses kleines Liedchen ein, was ich mit meiner Oma und Mutter oft als Kind gesungen hab -
Kommt ein Vogel geflogen
setzt sich nieder auf mein Fuss,
hat ein Brieflein im Schnabel,
von der Mutter einen Gruss.


Felicie hat gesagt…

Die Karte sieht richtig klasse aus ,ich liebe diese Farben und das Vögelchen sowieso.
Liebe Grüße
Felicie

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wieder so eine schöne Vogelkarte, liebe Sophie. Super !!!

Joan hat gesagt…

Such a pretty little bird and gorgeous colours

Joan

Linda hat gesagt…

How beautiful, Sophie! :)