Montag, 20. April 2015

Weihnachts-Vogel - christmas bird

Guten Morgen, liebe Freunde und Blogger...
Etwas kühl ist es heute morgen noch, aber die Sonne strahlt vom blauen Himmel.
Das ganze Wochenende war wunderschön sonnig und warm, und ich hatte ganz viel Spaß mit der Familie.

Eigentlich passt die Karte überhaupt nicht zum heutigen Tag, denn Weihnachten ist in weiter Ferne.
Aber das hat mich ja noch nie gestört  :-)

Denn, NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten  :-)


Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Sophie,
ist ganz toll geworden - auch wenn es sich schon um einen Weihnachts-Vogel handelt ;-)
Wir werden es übersehen und schon kannst du ihn nochmals posten.
In der Zwischenzeit würde ich allerdings Sommer, Sonne, Urlaub usw. bevorzugen.
LG und eine stressarme Woche.
Sadie

Joan hat gesagt…

Love your crazy bird sitting on the cherry branch, great background too

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

... und schon hast Du ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert. Eine faszinierend schöne Weihnachtskarte, liebe Sophie.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a great Christmas card , I love it!!! Great design and clours and I love that crazy bird!!!

Greetings
Maria