Samstag, 25. April 2015

Weihnachtszeit - Yuletide

Ich bin schon eine ganze Zeit dabei Weihnachtskarten zu kreieren.
Wenn der Anfall mit neuen Ideen kommt, dann muss man was tun...  :-)
Und mit den "Crazy Birds" ist das eine witzige neue Herausforderung, die unglaublich Spaß macht.

Ich habe festgestellt, wenn man kommentieren will, unterliegt man einigen neuen, aber nicht besseren Hindernissen mit vielen Bildern.
Mich ärgert das, denn ich habe Schwierigkeiten mit dieser neuen Sicherheit.
Ich habe schon versucht, bei einigen von euch zu kommentieren, aber dann aufgegeben.
Das ist mir zu unübersichtlich.
Wenn hier also auch keine Kommentare mehr kommen, dann wundere ich mich nicht, sondern habe Verständnis :-)


Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Sophie,
egal ob Weihnachten oder nicht, du musst das ausleben, was dir im Moment in den Sinn kommt, das ist eben "Weihnachtszeit" Yuletide"
Ich finde deine Karten immer sehr ansprechend, witzig und originell.
Schönes We.
Sadie

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic and fun Christmas card using the Crazy bird, beautiful too! Greetings, Shirleyx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hahaha wie ich sehe bist Du auch im Crazy Bird Fieber, sie sind aber auch zu köstlich. Deine Karte lässt mich auch schmunzeln. Weiterhin viel Spaß damit und ein schönes WE,
lG Anja

Joan hat gesagt…

Oh Sophie I'm loving your crazy bird cards!

Joan

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Sophie,very beautiful your card,the bird is lovely!!!!

Liliane de Paula hat gesagt…

Eu gosto da árvore natalina.
Não tem que mudar nada.
Faça como acha que ´precisa ser feito.

Liliane de Paula hat gesagt…

Eu gosto da árvore natalina.
Não tem que mudar nada.
Faça como acha que ´precisa ser feito.