Dienstag, 5. Mai 2015

Good Luck

Moin an Alle...
nicht das ihr denkt, ich kann nur noch Weihnachtskarten... NEIN  :-)
Heute zur Abwechslung mal was ganz "Neutrales"

Und eigentlich ist der Hintergrund nichts geworden, ganz schlimm...
Das war ein neuer Versuch mit Alcohol Inks.
Ich bin über mein "Können" mit Alcohol Inks völlig frustriert.
Trotz vieler Möglichkeiten, mir auch Filme mit der Technik anzuschauen, fehlt mir wohl das "Händchen" dafür.
Ich bräuchte wohl einen persönlichen Lehrgang damit  :-(


Kommentare:

Margot hat gesagt…

Huhu Sophie, ich finde den HG garnicht so schlimm ;o) und das Kärtchen sieht richtig klasse aus, die Vögel sind bei Dir in den besten Händen ;o)
Wenn er Dir selber nicht so gefällt, kannst Du ihn immer ein bissi abmildern, wenn Du ein wenig Gesso mit dem Finger überstreichst.
Darf ich fragen, welches Papier Du benutzt? Vielleicht liegt es daran.

Felicie hat gesagt…

Also ich finde daß der Hintergrund klasse geworden ist ,mir gefällt er auf jeden Fall sehr gut und deine Karte ja sowieso.
Liebe Grüße
Felicie