Montag, 25. Mai 2015

Kerzenschimmer - candlelight

Guten Morgen, liebe Besucher...
Pfingstmontag und das Wetter war bis eben grau und regnerisch. Nun scheint des öfteren die Sonne.
Gestern hatten wir ab dem frühen Morgen schon Sonne pur, und ich habe den ganzen Nachmittag mit meiner Nichte auf der Terrasse gesessen und geklönt.
Da kann man doch über das Wetter wirklich nicht meckern  :-)

Der nächste Vogel hat einen creme-weißen embossten Spitzen-Untergrund.
Eigentlich hatte ich den Hintergrund für eine andere Idee gemacht, aber das war ein optischer Reinfall.
Nun bot es sich direkt für diese Weihnachtskarte an.


Kommentare:

Liliane de Paula hat gesagt…

Que passarinho é esse, Sophie?

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Du hast inzwischen schon sooooo wunderbare Karten mit den Piepmätzen gemacht, liebbe Sophie.

Hab noch einen schönen Pfingsttag und eine tolle Woche

Sophie hat gesagt…

Ein Fantasie-Vogel, liebe Liliane