Sonntag, 10. Mai 2015

Tannenbaum - Christmas tree

Und schon kommen die nächsten Karten für die Saison.
Diesmal zwei Tannenbäume, einmal im typischem Weihnachts-Rot, und einmal weniger traditionell in Pink...



Kommentare:

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Sophie!
Lovely card!
I wish you a sunny, happy Sunday!
Beijo
Nina

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful Christmas Trees. You make me feel like creating some Christmas designs, soon I will start :) Happy Sunday, Shirleyxx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallöhen Sophie, ich werd nicht mehr Du hast schon wieder Weihnachten???Ich weiss Weihn. kommt immer si plötzlich*gg* aber ich warte erstmal sehnsüchtig auf ein paar sonnige Tage am Stück, aber Du sicher auch oder?
Du hast mich zu den Farben gefragt, wenn Du nochmal auf den blog hüpfst, ich habe extra die Blumen und die Erklärung der Farben dazugestellt, ich hoffe es hilft Dir weiter.
LG Anja