Montag, 8. Juni 2015

die Farbe Rot - the color red

Mir war mal wieder nach einer Weihnachtskarte, und mit dem "verrückten Vogel", den Crazy Birds von TH, ist das ja ein Kinderspiel.
Nun, wo das Wetter endlich sommerlich ist, machen mir die Weihnachtskarten wieder doppelt Spaß.

Ich wünsche allen Besuchern eine schöne, spannende Woche...


Kommentare:

Marjan Küppers hat gesagt…

Wonderful card! I can see him flying away with the brush to color berries.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous card, I love everything about it. And wow is that your garden on your blog header? SO beautiful! Hugs, Shirleyxx

akkina van steen hat gesagt…

ganz stuvallig auf ihren blog gekommen,wunderschöne karten machen sie ,wir währen vorige woche ins vogelpark WALLERSRODE SEHR SCHÔN DORT BIN ICH WARSCHIJLICH IN IHRE NÂHE GEWESEN
VIEL SCHÖNE GRÜSE
ich binn zu sehn auf Fache book Akkina van Steen
Akkina

Brenda Brown hat gesagt…

Haha this is such a fun card, love it Sophie. Xxx

Astrid Maclean hat gesagt…

Another fabulous bird card!! Love how he sits on the edge of the paint pot!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hahaha die Vögel sind wirklich vielseitig einsetzbar, das finde ich super, genau wie Deine Karte!
LG Anja

Arachne Zorya hat gesagt…

oh ist die herrlich!!! diese Idee!!!! ich wäre im Traum nicht auf die Idee gekommen so eine Arrangement zu treffen... das bewundere ich zutiefst bei dir!!! dickes Bussi