Donnerstag, 4. Juni 2015

Sommer - Summer-Feeling

Heute ein wunderbares Lüftchen und Sonnenschein, und vor allem nicht zu heiß.
Endlich Wärme für meine alten Knochen, und so habe ich endlich die Heizung ausgedreht.
Draußen rumpelt der Müllwagen und bringt Nachbars Sperrmüll fort...
Stilleben für Augen und Ohren. Ein ganz normalerAlltag. Einfach schön.

Zur Abwechslung zeige ich heute mal eine sommerliche Karte mit Blüten und einer fetten Biene.
Ich hoffe, man erkennt die schimmernden Flügel und Augen.





Kommentare:

Escargopotte bordados hat gesagt…

Hello Sophie ! toujours un plaisir visiter ton blog

douce journée

bises

Karin hat gesagt…

wow what a beautiful card, love the flowers and the bee!
Groetjes Karin

lautleise hat gesagt…

Die Biene? Formvollendet...
Hier, im sommermilden Westerwald, ruht die Liebste im Garten,
Hilde, geliebte Felldame ruht unter dem Farn, platt auf die Erde gedrückt,
und ich ruhe auf der Terrasse, die ZEIT beruhigt mich...

Liebe Grüße - Wolf

Terry hat gesagt…

Beautiful and warm Summer feeling, Sophie! I love the honeycomb background with those luscious flowers and fabulous bee! Love this! Enjoy!

Matilde hat gesagt…

Sehr schöne Karte, wie immer! Viele Grüsse, Sophie!

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Sophie,
wer könnte sich ein besseres Sommerfeeling wünschen.
Tolle Karte.
Lg und noch einen schönen Tag.
Sadie

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a gorgious card dear Sophie, great image and I love the flowers and the bee looks so real!!!

Have a nice weekend
MAria