Dienstag, 2. Juni 2015

Strandvogel - beach bird (?)

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich, wir haben Herbst.
Dicke dunkle Wolken am Himmel, düstere Atmosphäre, und es stürmt unglaublich.
Irgendwie nicht zu fassen, und es macht total mich sprachlos, denn wir haben den 2. Juni  !!!

Und ab Donnerstag soll hier tatsächlich der Hochsommer ausbrechen, was mich noch sprachloser macht...

So berausche ich mich vorläufig an meiner "Sommer-Karte"
Strand, Sand und Möven, samt dem verrückten Vogel in Badehose.


Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Fantastic Sohie, your birds really travel everywhere in every season , what a god idee again!!!

Greetings
Maria

Margot hat gesagt…

Huhu Sophie,

dem Vögelchen eine Badehose zu verpassen ist einfach eine geniale Idee, ich bin mega begeistert ;o)
Die Idee, werde ich mir bei Gelegenheit bestimmt mal mopsen ;o)

Bei uns in München ist herrlichstes Wetter, noch nicht zu heiß, soll aber nach der Wochenmitte auch bei uns richtig heiß werden.
Letze Woche haben wir bei 10° vor Kälte geschlottert.

Marjan Küppers hat gesagt…

Great card, love the TH bird having fun on the beach! Nice idea!

lautleise hat gesagt…

Also, als Ehrenamtler jeden Montag im Wald und dort den Naturerlebnispfad pflegen, da lernt man jede Menge Vögel kennen.
Aber keinen mit Badehose...
Selbst die Bachstelzen sind nackig!
*Lach* LG - Wolf