Mittwoch, 17. Juni 2015

Winterzeit - wintertime

Eine winterliche Karte mit dem wunderschönen Stempel von Penny Black...
Coloriert mit Aquarellstiften.

Der silberne Rand ist wie immer das Papier von meiner Lieblings-Schokolade  :-)
Inzwischen musste ich umsteigen auf Schokolade ohne Lactose, da sieht es mit brauchbarem Papier leider nicht mehr so toll aus.




Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

What an amazing wintercard, it's really funny to see a wintercard, now that we just have some warm weather and summertime, it really gives us some chilly feelings on this hot day!!!

Have a lot of joy in everything you do !!
Maria

Marjan Küppers hat gesagt…

Sophie... I absolutely adore this card... wow! Great work!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine superschöne Karte, liebe Sophie. War auch immer am überlegen, ob ich mir den Stempel zulege, aber bis jetzt ist es beim "nein" geblieben.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

Joan hat gesagt…

Wow, I really love this card, what a fabulous stamp

Joan