Mittwoch, 22. Juli 2015

Herbst-Szene - Autumn Scene

Sonnenschein pur seit zwei Tagen. Ich bin glücklich  :-)
Es ist eine angenehme Wärme mit leichtem Wind und herrlicher Luft.

Meine Karte wirkt dagegen schon etwas herbstlich mit den Pilzen.


Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Sophie,
bei uns herrscht leider noch immer brütende
Hitze, doch ab morgen soll es kühler werden -
hoffentlich.
Die Schwammerl werden bald aus dem Boden schießen,
bei diesen Temperaturen und wenn es dann feucht wird.
Tolle Karte.
LG Sadie

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
butterfly hat gesagt…

I love your crazy bird - and that's exactly the expression I would have on my face if I saw those crazy mushrooms! Such fun.
Alison xx

Liliane de Paula hat gesagt…

Detesto calor, Gerda.
Temos calor o ano todo.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Herrlich Deine Szenerie mit den verrückten Vögeln,mit den Pilzen kombiniert und James auf dem Baumstamm, macht das Ganze so persönlich gefällt mir echt gut.
Ich hab heute nacht auch endlich eine Vogelkarte fertig bekommen, bei der Affenhitze schmelzen leider meine "Polkappen" und ich krieg nix zustande.
Heute endlich frische Luft zum Atmen!!
Ganz liebe Grüße Anja

Laura Whitaker hat gesagt…

I love all of your Bird Crazy Birds.

Karen D. hat gesagt…

what a fun card...