Mittwoch, 19. August 2015

Frohe Weihnachten - Merry Christmas

Je länger ich mir die Karte betrachte, desto mehr sehe ich einen gravierenden Fehler...
Der Schneemann steht tatsächlich in der Stube, und nicht vor dem Haus, wo er hingehört  :-)

Es lebe die künstlerische Freiheit ! :-)


Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Sophie,
stimmt eigentlich, doch wie du schon
schreibst - "Künstlerische Freiheit"
soll man leben.
Lg und einen angnehmen Tag.
Sadie

Liliane de Paula hat gesagt…

Isso. O boneco de neve está dentro de casa.

Liliane de Paula hat gesagt…

Isso. O boneco de neve está dentro de casa.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great christmascard Sophie, yes the time har arrived again to start with this great job, as I can see you did have a good start!!

Greetings
MAria

stefanie stark hat gesagt…

Vollkommen logisch für mich, ich meine, dass er drinnen wartet, bis es draußen kühler wird ;) In den letzten Wochen hätte ich echt was drum gegeben, so einen Freund im Wohnzimmer stehen zu haben. Ich hätte ihn auch gerne mit ins Büro genommen. Eine herrliche Inspiration für heiße Tage!

Sarah-Maria hat gesagt…

....man könnte es auch so sehen, dass der Schneemann soeben erfolgreich das Wohnzimmer geentert hat und nun voller Freude die Arme in den Himmel wirft. ;)

Liebe Grüße,
Sarah