Sonntag, 13. September 2015

Christmas Steampunk - soft

Einen schönen guten Morgen an alle Besucher...

Heute zeige ich euch ein Werk, was bei mir äußerst selten  zu sehen ist, nämlich STEAMPUNK
Das DÜSTERE ist nicht so meine Welt, dafür fehlt mir einfach die nötige Fantasie  :-)
Und darum habe ich es ganz soft mit Farbe und Glitzersteinchen abgemildert.
So kann ich das eigene Werk gut ertragen.
(Wobei ich Steampunk bei anderen Künstlern fantastisch, grandios und cool finde.)

Diese Stempelplatte von Baroque habe ich schon seit vielen Jahren und nie benutzt, aber nun geht's los  :-)


Kommentare:

martha datema hat gesagt…

Hi Sophie,
I like your cristmastree,
and the "bling bling"
greeting from Martha

butterfly hat gesagt…

What a great steampunk tree, and I love the soft green tones you've used.
Alison xx

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Hi Sophie, I love your card with the CB steampunk tree. Hugs, xx

Matilde hat gesagt…

What a brilliant idea for a christmastree!

Liliane de Paula hat gesagt…

Parece pedaços de rendas com strass no meio.
Muito bonito.

E na sua cidade tem aparecido os imigrantes da Síria?
Meu coração fica cortado quando vejo essas pessoas fugindo da guerra.