Samstag, 19. September 2015

Halloween

Guten Morgen... es ist Samstag, und es gießt in Strömen...
Und ich habe das erste Mal die Heizung ein ganz klein bisserl an. Es wird nachts doch schon zu frisch.

Heute wieder ein Vogel der besonders schrägen Art, nämlich Thema Halloween  :-)


Danke für's Schauen...
Und ich wünsche allen Besuchern ein wunderbares Wochenende mit ganz viel Sonnenschein, innerlich und äußerlich  :-)

Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Sophie,
auch bei uns ist der
Herbst eingekehrt, wenngleich
im Moment die Sonne scheint. Doch
es ist merklich kühler geworden und
auch heize den Kachelofen ;-) gemütlich
soll es schon sein.
Die Halloween-Karte finde ich super,
wo nimmst du nur diese Ideen her?
Ich wünsche dir einen entspannten Samstag,
lass es dir gut gehen.
LG Sadie

Marjan Küppers hat gesagt…

Another great card with the bird. Love your combination with the pumpkin and butterfly! Lovely coloring too!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Another amazing design, fantastic! You use those crazy birds so well :) Happy Weekend, Shirleyxx

Liliane de Paula hat gesagt…

Adoro Dia das Bruxas. A abóbora é um dos símbolos.

martha datema hat gesagt…

hello Sophie,
i like this Halloween card with the lovely bird!
Grretings Martha

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

To create a Halloween scene with one of those birds, great fun and very clever.
Wishes
Lynne

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

So nice and special Sophie!

butterfly hat gesagt…

That's the cutest Halloween card - love the spritzy background too.
Alison xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oooohhh, der Vogel ist wieder so toll eingesetzt. Eine wunderschöne Karte ist das.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Carola

Matz hat gesagt…

Liebe Sophie,
ich danke dir herzlich, dass du meinen Blog entdeckt hast.
Und glaube mir - nach all dem, was ich bei dir auf dem Blog gesehen habe, hast du mich um einige Inspirationsquellen bereichert! Diese Karte zum Beispiel ist so genial gemacht: die Zusammenstellung, der Hintergrund, die Technik (die ich meine zu erkennen), die Farben und die Aussage, die vieles offen lässt...
Ich bin begeistert! Danke!
Liebe Grüße
Matz